Arina Tanemura

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Arina Tanemura

Beitragvon Reika am 26. Feb 2009, 21:31

Ich denke, ich muss nicht viel erklären, da Arina Tnemura eine sehr bekannte Zeichnerin ist.^^
Ihr belietesten Werke sind:

• Kamikaze Kaitou Jeanne,
  • Time Stranger Kyoko,
  • Fullmoon wo Sagashite,
  • Shinshi Doumei Cross,
  • (Mistress Fortune)
und jetzt neu:

• Sakura Hime Kaden. (Auf den Header deut)

Ich bin ein riesen Fan von ihr! *__*
Nicht nur, dass mich ihr wahnsinnig sensationeller Zeichenstil vom Hocker haut, sondern dass ihre Geschichten wahnsinnig schön sind!
Besonders fesselnd finde ich Shintaro (SDC) und Sakura Hime Kaden.
Ich bin ja generell ein Fan von Shojo Mangas und Tanemura zeichnet so wunderschöne Love Stories, da ist man als solch ein Fan bei ihr genau richtig.^^

Und, wie es ist mit euch? Seit ihr auch ein Arina Tanemura Fan oder eher nicht so?
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Arina Tanemura

Beitragvon Nintendo64 am 8. Mär 2009, 11:36

huhu<3

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Arina-sama!
Eig. fing alles an als Jeanne die Kamikazediebin das erste Mal im Fernsehn lief (da war ich in der 3. oder 4. Klasse).
Na ja, dann gab es eine laange Pause bis ich 2007 wieder zu Mangas und Animes fand. Da hab ich mir dann KKJ als Manga gekauft.
Kamikaze Kaito Jeanne ist immer noch der beste Manga den ich gelesen hab!
Ich liebe auch die KKJ Perfect Edition *so toll is*
Von Arina-samas Mangas mag ich am wenigsten Fullmoon wo sagashite. Klar, der Manga ist toll ,aber verglichen mit dne andern find ich ihn langweilig.
Man merkt ja auch an meiner Page das ich ein großer Fan von Arina-sama bin^^'
Sie ist und bleibt meine Lieblingsmangaka (okay, Viviane ebenfalls^^)

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Nintendo64
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Reika am 8. Mär 2009, 17:06

Nun, ich finde Fullmoon wo Sagashite sehr schön, es hat so eine eigene Atmosphäre, deshalb mag ich die Geschichte so. Kamikaze Kaito Jeanne habe ich damals auch im Fernseher gesehen und fand die Serie einfach klasse! *-*
Aber die Perfekt Edition ist mir einfach zu teuer. Natürlich sind die ganzen Farbdrucke sehr schön, aber 12 Euro für einen Manga, und dazu auch noch 6 bände finde ich ziemlich teuer. >.<
Dafür habe ich alle drei Artbooks von ihr KKJ, Fullmoon und Shinkuro original japanisch. ;-)
*großer Fan ist*
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Yuna am 11. Mär 2009, 16:32

Ich lieeeeeeeeebe Arina Tanemura einfach ^^
Zwar hat mit ihr letzter Manga,Shinshi doumei cross nicht gefallen,da ich ihn iwie öde und iwie zu teuer fand ^^

aber ich glaub ich les mal ihren neuen manga :)
Yuna
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Ela am 11. Mär 2009, 20:30

also ich mag sie nicht so..
warum?
  • Ich mag keine Shojo-Mangas (zumindest nicht solche)
  • Ich mag ihre Geschichten an sich nicht so
  • Ich finde fast alle Hauptcharas von ihr blöd (z.B. Maron oder Mitsuki)
  • Ich hasse das mit dem Magical-Girl

damit ihr mich nicht gleich köpft, hier noch ein paar gute argumente xD

• Ihr Zeichenstil ist schön, den mag ich sehr
  • Es gibt nicht viele Mangakas, die so viele Mangas zeichnen und vorallem auch zu Animes gemacht werden

ist eben meine meinung.. seit mir nicht böse xPP
Bild
Ela
Bronze
Bronze

Beitragvon Reika am 11. Mär 2009, 22:49

@Yuna: Du meinst Sakura Hime Kaden?
Den kann ich dir nur empfehlen! Ich liebe diesen Manga! x3 Er geht auch in Richtung Magical Girl und spielt in einer mittelalterlichen Zeit, genau mein Geschmack! Ich liebe das Mittelalter. *__*

@Ela: Jeder hat ne andere Meinung, dafür reißt dir niemand den Kopf ab. xDD *knudd*
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Nintendo64 am 12. Mär 2009, 11:41

@ Reika:
Ich hab auch genau die Artbooks. Also auch KKJ, FWS and more und SDC original Japanisch^^(auf Ani gekauft^^)
MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Nintendo64
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Reika am 12. Mär 2009, 11:50

Wow, auf der Ani gekauft?
Ich wollte mir auch das KKJ Artbook japanisch auf der Ani kaufen, aber ich habe es nicht getan, obwohl auch noch Rabatt drauf war! ò.ó
Danach habe ich gesucht wie eine Blöde und tatsächlich war das Artbook in Ebay. Das war meiner erste Auktion, da meine Mutter zu dem Zeitpunkt wegmusste, was ein Glück war, da sie nicht die schnellste Tipperin ist. xD Und ich habe es geschafft. Jetzt liegt das Artbook stolz in meinem Regal.
Na ja, die Arina Tanemura Collection habe ich von einer Internetseite bestellt, genauso wie das SDC Artbook.^-^

Außerdem habe ich natürlich alle Mangas von ihr.^^ Inklusive Schuber. oO War nicht leicht. xDD

Tjoa, und jetzt fiebere ich bei Sakura Hime Kaden mit. Ich finde die Story echt klasse! *-*
Aber um ehrlich zu sein gefällt mir ihr Zeichenstil nicht mehr so gut wie vorher. Jetzt zeichnet Tanemura die Augen ja noch größer und mittlerweile sind die ja so groß, dass es schon gar nicht mehr schön aussieht. Die Pupllen sind ja jetzt wieder schwarz, vorher waren sie transparent und wirkten nicht so wuchtig, das fand ich schöner. Und ihre Jungs werden immer dürrer. oO
Na ja, da gehen die Geschmäcker wieder auseinander. xDD"
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Ela am 14. Mär 2009, 10:49

@Reika: jop, das mit den dünnen jungs ist mir auch schon aufgefallen xD
schon wieder ein grund für mich.. u___u xD
ich mag breite kerle xDDDDDDDDDD

und große augen mag ich sowieso nicht so sehr^^ aber das finde ich bei arina tanemura's zeichenstil sogar schön. sie macht sich viel mühe beim zeichnen der augen, das sieht man. nur leider sind sie wirklich ein bisschen zu groß..
Bild
Ela
Bronze
Bronze

Beitragvon Reika am 16. Mär 2009, 12:37

Stimmt, sie werden irgendwie immer größer. Ich mag eigentlich große Augen, doch mittlerwile sind ihre Augen auch für mich zu groß und das will schon was heißen. xDD
Aber ich finde es echt krass, dass sie mit Pinsel coloriert. oO Jede einzelne Haarsrtähne, jede Falte, mit Pinsel! O__O
Ist das nicht der Hammer? Nun gut, sie hat bestimmte Materialien, die ihr das Colorieren zum Kinderspiel machen, aber trotzdem finde ich es hammer geil. xD
Bild
Reika
Silber
Silber

Nächste

Zurück zu "Anime & Manga"