Eigene Story, eigene Charas

Hier könnt ihr eure selbst gezeichneten Bilder vorstellen und bewerten lassen, als auch über das Thema diskutieren!

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Cho Izanami am 11. Mai 2010, 23:36

So, meine Lieben, ich denke, ich poste mal, mal sehen, ob ne Antwort kommt ^^

Ich habe mich auf Animexx dem RPG zu der Fanfic einer Freundin einer Kollegin von mir angeschloßen xD
Thema: Sehr viel Eigenfantasie im Misch mit Yu-Gi-Oh!
(Ich spiele Bakura, den Fiesling und die beste Freundin der Hauptfigur Nala, deren Eltern sind die Inderin Anjali und der Pharao Atemu xD)
Ich zeige euch die Hauptfigur, das ist mein neustes Bild. Ich hab mir Mühe gegeben.

(Btw: Wir haben noch Rollen frei xD)


Bild
Nala in White
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Reika am 25. Aug 2010, 15:53

Oha, ich finde das Mädchen echt süß. o.o
Ihre Pose und ihr Lächeln gefallen mir gut.^__^
An den Proportionen ist nichts auszusetzen, die sind perfekt! :D
Ich hätte vllt. ein paar Fältchen mehr reingehauen und die Farben können ruhig intensiver sein.
Klar, bei hauptsächlich weiß kommt das was komisch, aber ich finde Farbe macht viel her. XDD

Ich habe auch ein neues Bild (endlich mal) gezeichnet.
Es ist der Protagonist aus meinem neuen Manga, der nun endlich bei Animexx online ist.
Das hier ist Van:

Bild

In seinen Augen soll ein Glitzern zu erkennen sein...hoffentlich?
Glücklicherweise ist es mir tatsächlich mal gelungen ein Bild zu umzusetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. .__.'
-> Ach ja: Das Bild ist rechts ein wenig abgeschnitten.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Fanarts/ Eigene Bilder"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron