Eigene Story, eigene Charas

Hier könnt ihr eure selbst gezeichneten Bilder vorstellen und bewerten lassen, als auch über das Thema diskutieren!

Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Cho Izanami am 15. Apr 2009, 14:38

Wir sind ja alle kreativ, ge? ^^
Deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr vlt auch eigene Stories erfindet und natürlich auch Charas dafür entwickelt.
Ich mach das gern ^^
Und da das Zeichnen zu meinen großen Hobbies gehört (wenn ich denn dann mal dazu komme -.-), zeichne ich die Charaktere auch gern ^^
Ich zeig euch einfach mal ein paar und würde dann aber auch gern von euch welche sehen, falls vorhanden.

Ich schreibe mit ein paar Freunden eine Geschichte mit dem Namen "Angel's Sadness", daher stammen die Charaktere, die ich euch jetzt zeige.

Sophie
Raphael & Sophie
Tia

Das sind jetzt nur Drei, aber ich will mich nich so aufdrängen und euch noch mit Links Bombadieren, das gehört sich net >_<
Naja, ich würde mich über Feed-Back freuen ^^
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Reika am 16. Apr 2009, 22:01

Hooooo! *o*
Die Bilder kenne ich doch! Außer vielleicht das Dritte? *grübel*
Ich erinnere mich an deine Charakter, besonders an das Bild mit den beiden drauf.^^
Ich habe heute mein Kapitelcover fertig gezeichnet. Oho, meine Hand tut micht mehr so weh.^^"
Ich gebe es meinem Vater morgen mit, der Scannt das dann ein, ist nähmlich A3. xD (Ne, echt? oO)

Du arbeitest immer noch mit Pinsel, ich monentan nicht mehr so, aber demnächst coloriere ich auch wieder ein bisschen mehr mit Pinsel und ich taste mich gerade an Touch ran. Funzt eigentlich recht gut, aber an mein Kapitelcover habe ich mich damit noch nicht rangetraut. xD
Wird eure Geschichte auch gezeichnet? Ich glaube, du bist doch die Einzige, die die Charas gezechnet hat, oder? Wenn das so bleibt, hättest du wohl einiges zu tun, bei 6 Staffeln. xDD Und dann noch bei dem Zeitmangel? oO
Oh je,...
Ich darf morgen nicht vergessen mein Projekt für die Schule zu beenden, sonst gibt's ne 6. Das nervt mich heute schon den ganzen Tag. >.<
Hach ja, die Schule eben...

Ich freue mich auf ein paar mehr Charas!^^
Ich hoffe, dass mein Scan morgen schon fertig ist. xD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Cho Izanami am 16. Apr 2009, 22:46

Wie, mehr? oO
Aber ich zeig euch doch gern noch ein paar meiner Charas ^^

Nexus & Eos
Kai & Sai
Aria
Raziel & Natsumi

Wisst ihr, ich hab ein paar Bilder gemalt, die nenn ich Profile Pics, die zeigen die Figur so, wie ich sie auf einem Steckbrief-Bild darstellen würde ^^
Wenn ihr wollt, zeig ich euch mal ein paar ^^
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Reika am 17. Apr 2009, 17:40

Die Bilder sind echt süß! *o*
Von 2 Bildern kommen mir die Posen bekannt vor. Dystopia und Card Captor Sakura, stimmts?^^
Trotzdem sind die Bilder echt schön.

Ich habe gestern mein Cover für das erste Kapitel fertig gezeichnet, allerdings ist es nicht wirklich als Cover für das erste Kapitel geeignet. Aber egal! xD
Hier ist Noriko, mein Hauptcharakter in ihrem, mir sehr viel bedeutendem, Kostüm:

http://anime-glitters.de/Webbys/Reika/B ... itel-1.jpg

Das Bild ist nicht mit dem PC bearbeitet und die Pose, so wie die Klamotten sind von mir selbst! >o<

Bilder von den anderen Charas kann ich später noch einscannen. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Cho Izanami am 17. Apr 2009, 22:35

O.O
Omg, Reika, ist das Bild geil!
ich wünschte, ich könnte sowas >_<
So schön, das Kostüm ^^Ich denk mir meine Klamotten auch immer selber aus, ich design sowas gern, das macht Spaß ^^
Aber so gut bekomm ich sowas nicht hin q.q
Bei mir sieht sowas dann so aus:

Rina und Natsumi
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Ela am 26. Apr 2009, 15:28

O..M..G..!!!!!! O.o =OOOOOO die ganzen bilder sind einfach.. meisterklasse TT___TT so wunderschön!! :3
ich finde reikas bild einfach nur.. hammaaa.. (aber wie immer, muss ich noch was anmerken XD) es ist tanemura-mäßig^^ und du weißt ja, dass ich das nicht so mag xD
aber ansonsten ist es einfach übelst geil *_*

(sry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab, sis ;_; ich hab prüfungszeit gerade!)
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Nintendo64 am 2. Mai 2009, 00:31

huhu<333

wow Reika das letzte Bild ist wunderschön<3333

oh gott jetzt postet die Nintendo64 hier auch noch was rein^^'''

Bloody Cross
oder Bloody Cross [Animexx]
Oh gott is das so alt x.x

hier meine neuste Zeichnung:
W r o n g oder W r o n g [Animexx]

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Reika am 19. Mai 2009, 11:32

Wow, das sieht echt schön aus!^^
Besonders die Haare sind sehr schön und vor allem detailliert geworden. o.O
Respekt!
Und du colorierst mit Copic, oder?
Momentan favorisiere ich ja eher die Buntstifte. xD
Sieht jedenfalls zuckersüß aus. =3

Ich muss mal gucken, wann ich wieder ein paar Bilder von meinen Charas on stelle. Momentan bin ich etwas im prüfungsstress und komme kaum zum zeichnen. >.<"
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Cho Izanami am 29. Mai 2009, 22:40

Ja, das kenn ich, ich schreib ja Klausuren am laufenden Meter und es gibt noch andere Stressfaktoren. (Geschi-Lehrer, mach so weiter und du lernst Dae Aaron kennen *fg*)
Ich zeichne dann in den Stunden oder in Freistunden, wenn ich da mal grade keine HA mache -.-
Dabei entstehen dann Bilder wie dieses hier:

Raphael & Tia

sowie die meisten Profile Pics ^^
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Story, eigene Charas

Beitragvon Reika am 14. Jun 2009, 20:31

Hm....kann es sein, dass ich das Bild kenne? oO
Hast du mir so eins schon mal gezeigt, bzw genau das?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. xD

Das ist so der typische Cho-Stil.^^ Unschuldige Mädchen und heldenhafte Jungs. Sowas sehe ich gerne. *____*
Ich bin gerade auch an nem Bild dran, doch aufgrund einer Klausur (die Letzte *_____*), komme ich nicht dazu, es weiter zu malen. -____- Aber morgen habe ich es endlich hinter mir, dann kann ich mich auch endlich wieder anderen Dingen widmen. =)

Wollten wir nicht eigentlich nicht mal noch ein Crossovel Bild malen?
Weißt du noch? Das Bild, was wir zusammen gemalt haben? xD Das war echt schön. =)
Aber da war doch eine Sängerin (als Chara) von einer anderen Serie von dir drauf, oder? (War das nicht die mit dem Hohlkreuz?) Das war voll süüüüüß. <3

Wie gesagt, ich stalke bei dir, wenn die Zeit mitmacht, eh irgendwann wieder vorbei. xD

Bis dahin muss ich auch mal zu Potte kommen, was das Zeichnen betrifft. Momentan habe ich echt 0 Motivation. x_____X
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Fanarts/ Eigene Bilder"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron