Ein paar alte Bilder D:

Hier könnt ihr eure selbst gezeichneten Bilder vorstellen und bewerten lassen, als auch über das Thema diskutieren!

Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Reika am 29. Mär 2009, 18:37

Hier sind 4 Bilder von mir, jeweils alle im A4 Format.
Allerdings muss ich sagen, dass diese Bilder auch älter sind und sie auch dementsprechend aussehen, also mir persönlich gefallen sie nicht so gut. -.-
Zwei von ihnen sind abgemalt (obwohl ich es hasse abzumalen), zwei sind selbst gezeichnet, allerdings ist in einem ein Fehler drin. >__<

Bild 1:
http://img140.imageshack.us/img140/5910/14978412.jpg

- Das sind zwei selbsterfundene Charaktere meiner eigenen Serie.^^ Ich ziechne sie gerade fleißig. Aber die Augen des Mädchens sind komplett falsch, weil ich ursprünglich irgend ein Mädchen zeichnen wollte, deshalb sind es nicht "ihre Augen". Und die Haare vom Jungen sind mir total misslungen. <___>

Bild 2:
http://img140.imageshack.us/img140/2738/54808481.jpg

- Ja, wer ist das wohl?^^ Ich habe ihn vom Cover des 31. Bands abgezeichnet und mit Buntstift coloriert. Normalerweise benutze ich immer Pinsel. oO

Bild 3:
http://img140.imageshack.us/img140/1969/23493781.jpg

- Wieder er. *-* Den habe ich vom 36. Cover abgemalt, glaube ich...und wieder mit Buntstift.

Bild 4:
http://img140.imageshack.us/img140/9748/52330891.jpg

- Ja, ja. |D Diesmal habe ich ihn selbst gezeichnet...sieht man. xDD


Wie gesagt, die Bilder sind älter. Allerdings sind das meine einzigen A4 Bilder. Ich habe 3 Mappen voll A3 Bilder und eine mit A2 Bildern. Ein paar A3 Bilder könnte mein Vater für mich einscannen, mit dem Firmenscanner, dort wo er halt arbeitet, allerdings ist er heute für 2 Wochen nach Amerika geflogen. *___* Und nen Scanner für A2? Dafür müsste ich in ne Druckfirma gehen. xD Ich kann vielleicht später mal ein paar knipsen. >__>
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Ela am 29. Mär 2009, 20:18

*o* reika, du meisterin!! >______< die sind wirklich toll!
und sag ja nicht, die wären misslungen..!! Ò.ó ich wünschte, ich könnte das so wie du >.< !
die sind wirklich supermegaobertolliiiiiii x3 *eins plus mit 100 sternen geb*
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Reika am 31. Mär 2009, 11:22

Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder hochladen. Ich habe nähmlich 2 Stück vergessen. ._."
Ich möchte auch demnächst die ersten Seiten meines eigenen "Mangas" in Animexx online stellen. 6 Seiten habe ich bis jetzt gezeichnet, obwohl ich diese Geschichte schon seit 5 Jahren ausarbeite. <___>
Außerdem hatte ich diese vier Bilder hier ebenfalls bei Animexx hochgeladen, allerdings wurden sie wieder gelöscht, weil ja ein Milimeter Rand um die Bilder drum ist. -_- (wie schlimm...)
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Reika am 3. Apr 2009, 11:32

Ich habe noch zwei weitere Bilder, die ich vor Ewigkeiten mal gezeichnet habe. Ich hatte vergessen sie einzuscannen, aber das habe ich gestern nachgeholt.
Es sind allerdings wieder zwei abgezeichnete Bilder, die ich wieder mit Buntstift coloriert habe.

Bild 5:
http://img11.imageshack.us/img11/5020/scannen0002b.jpg

Dieses Bild habe ich aus dem 36. Band aus Yu-Gi-Oh! abgezeichnet. Das war so ein kleines schwarz/ weißes Introbildchen. Ich fand es so schön, dass ich es abgezeichnet und coloriert habe. Mahaad habe ich allerdings in seinen Orginalfarben coloriert (grüne Haut, Blonde Haare etc.)


Bild 6:
http://img11.imageshack.us/img11/388/scannen0003k.jpg

Dieses Bild habe ich vom Cover des ersten Vampire Knight Bandes abgezeichnet und irgend einen Hintergrund dazu gemacht. Zeros Gesicht sieht etwas komisch aus und Yuuki etwas kindisch, aber egal, ist ja schon älter.^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Cho Izanami am 15. Apr 2009, 13:58

Mann, Reika, ich wünschte, ich könnte das so wie du, aber du weißt ja, das ich immer gern sogut wie alles danebenhaue und mit dem colorieren hab ichs auch noch nicht so -.-
Außerdem zeichne ich auch noch viel ab, weil ichs einfach noch nicht gut kann >_<
Bei dir sieht das immer so einfach aus :cry:

Bei mir sieht das eher SO aus:
http://img3.imagebanana.com/img/qj03c2ow/Oellette.jpg

Sag ich ja, is nich so doll -.-
Passend zum Thema-Name is das Bild fast ein Jahr alt jetzt
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Ela am 10. Jan 2010, 21:48

ach, so schlimm ist das doch gar nicht. die beine sind etwas kurz^^. aber sonst finde ich es ganz gut.

ich hab auch mal was von mir.. xD :

http://i46.tinypic.com/23h7i81.jpg
http://i48.tinypic.com/2lo2p9j.jpg
(coloration by anzu xP, ich hatte eigentlich nur die outlines gemalt^^ sie hat dann noch alles hübsch angemalt :D)

nya, ich muss was dazu sagen.. bei dem ersten bild ist das eine augen doof.. >_> also das "kleinere" von beiden.
beim zweiten bild ist der mit den blauen haaren (pseudo-ciel phantomhive xD) total sch**** geworden!!! O____O ich finds schrecklich. und nya, diese 2 kerle.. haha XD die mag ich. aber nur, weils shonen-ai ist XP
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein paar alte Bilder D:

Beitragvon Cho Izanami am 1. Apr 2011, 03:07

@Ela
Die Outlines gefallen mir aber sehr gut, sie wirken sauber uns sicher gezogen ^^
Na gut, bei dem einen Bild mit der einzelnen Person und dem grün-gelb-blauen BG entsteht ein seltsamer Blick (genervt?), aber das stört doch nicht wirklich ^^
Und beid em Shonen Ai Bild: Die Posen sind sehr süß und die Outlines toll.Die Proportionen gefallen mir auch gut, die sind klasse ^^ Der Gesichtsausdruck von dem Jungen mit den weißen haaren gefällt mir gut. Das ist so.... Arrr, ich vernasch dich gleich xD
Und der Pirat schaut nur ein bisschen schläfrig aus der Wäsche, ansonsten ist der doch auch ganz niedlich xD
Und schön koloriert sind die Bilder ja auch ;)


Ich muss sagen, ich habe wenig gezeichnet und es fast ganz verlernt (Schande über mich!)
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fanarts/ Eigene Bilder"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron