Final Fantasy 9 Theme x33

Hier könnt ihr eure selbst gezeichneten Bilder vorstellen und bewerten lassen, als auch über das Thema diskutieren!

Final Fantasy 9 Theme x33

Beitragvon Reika am 19. Mai 2009, 11:38

Haiii! =D
Lang ist's her, dass ich nen Post geschrieben habe. o.O
Na ja, egal. xD

Jedenfalls habe ich ein neues Bild gemalt, allerdings wieder mal abgezeichnet.
Ich habe Zidane aus Final Fantasy 9 abgemalt. Eigentlich hatte ich vor nur die Outlines mit Bleistift zu zeichnen. Dann dachte ich mir ein Schwarz/ Weiß Bild zu malen, also bin ich die Outlines mit Fineliner nachgefahren, womit ich mir übrigens echt viel Mühe gegeben habe.
Und dann wollte ich doch noch colorieren. xDD
Allerdings ist mir sein Gesichte und seine Beine total misslungen. Jedesmal wenn ich das Bild sehe, könnten mich das Gesicht und die Beine ankotzen. Sorry, aber das nervt. >-<"
Na ja, als Trost habe ich mir dann viel Mühe beim Colorieren gegeben.^^
Und die Farben sind echt! Der Kontrast ist nicht erhöht, ich habe wirklich so starke Farben verwendet. Und verschmiert/ verwischt habe ich auch nicht. Sowas hasse ich. ><
Na ja, hoffe trotzdem, dass das Bild ein paar Leuten gefällt.^^

Bild

Übrigens: Das Bild habe ich größtenteils in der Schule gemalt und fertig coloriert habe ich es zu Hause. So viel zu meiner Freizeitbeschäftigung. xDD
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Final Fantasy 9 Theme x33

Beitragvon Cho Izanami am 29. Mai 2009, 22:20

Öööhmmmm, das kenn ich doch i-woher ^^'
Ich hab auch immer soviel zu tun, das ich viel in der Schule zeichne, fast alle Profile Pics zu AS entstehen in Freistunden oder im Unterricht xD
Mir gefällt das Bild, Zidane ist sowieso ein total cooler Charakter *___*
Ich spiele FF9 immernoch lieber als X-2, auch, wenn ich das eigentlich schon durch habe und X-2 noch net -.-
Naja, was solls ^^' Dafällt mir ein, das ich, vor Urzeiten i-wann, mal prinzessin Garnet gemalt hab xD
Das Bild is furchtbar.
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Zurück zu "Fanarts/ Eigene Bilder"