Naruto:SasuxNaru Liebestropfen

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Fanfictions vorstellen und beserten lassen, als auch über das Thema diskutieren!

Naruto:SasuxNaru Liebestropfen

Beitragvon VannyChan am 4. Apr 2011, 21:45

Hallo, alle zusammen ^___^
Eine Freundin von mir und ich, haben eine Fanfiction auf ff.de gestellt.
Es wäre nett, wenn ihr sagt was wir verbessern könnten, was euch gefällt und was nicht usw. ^^

SasuxNaru Staffel 1: Liebestropfen
Sasuke und Naruto sind 12 und 13 Jahre Jung. Es fängt damit an, das Naruto nach dem Training, Sasuke´s Schlüsselbund mitgenommen hat. Dieser kommt völlig nass zu ihm, und will seine Schlüssel. Naruto gibt ihm eine Decke und macht für ihn und sich Ramen. Als sie sich am Tisch gegenüber sitzen, merken sie, das sie ein komisches Gefühl haben. Eigentlich würde nichts der NaruSasu liebe im Wege stehen, wenn da nicht Sasukes Beziehung mit Sakura wäre... Und zu Narutos Glück, kann Sasuke sich nicht entscheiden wen er jetzt lieben soll. Seinen besten Freund Naruto, oder seine pinke Freundin Sakura? Und was ist,wenn er sich für die falsche Person entscheidet? Pairings: SasuNaru und SasuSaku

Es gibt davon 20 Folgen (zueende): http://www.fanfiktion.de/s/4d42bfd90001afca0660a029

Dann haben wir noch die 2.Staffel, Schneeregen, den nachfolger.

Nachdem Sasuke von seiner 2 1/2 jährigen Suche nach Natsuki zurückgekehrt ist, erinnert sich Naruto erst nicht an ihn. Doch dies wendet sich, als er ihn erkennt und umspringt. Naruto erzählt von seiner nun gestärkten Freundschaft mit Sakura, die sich während Sasukes Abwesenheit um ihn gekümmert hatte. Doch er will nicht glauben, dass es nur Freundschaft ist. Abgesehen davon hat er sich sehr geändert. Er ist aggressiv, jähzornig und eifersüchtig. Besonders auf Sakura. Er entwickelt einen richtigen Hass auf diese. Obwohl er Natsuki und Itachi nicht gefunden hat, hat er interessante Neuigkeiten. Pairings: NaruxSasu, NaruxSaku.

Die ist noch nicht fertig: http://www.fanfiktion.de/s/4d8f3af40001afca0660a029

Für Kritik sind wir immer offen.

LG VannyChan ;-)
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.

Bild
VannyChan
Anfänger
Anfänger

Re: Naruto:SasuxNaru Liebestropfen

Beitragvon Cocoa_Mira am 5. Apr 2011, 17:32

Huhu! =3
Danke, für dein Kommi.
Ich kenn ja LP schon LANGEEEEEE.
Ich muss sagen für NaruxSasu fans eine richtige gute Fanfiction.
EIN MUSS es zu Lesen!
Mach weiter so Vanny-chan =3

LG Mira
Pray for Japan!
Cocoa_Mira
Anfänger
Anfänger

Zurück zu "Fanfictions"