Die unendliche Geschichte

Der Funbereich des Forums. Hier könnt ihr mit lustigen Games, Rätseln und Quizzes eure Zeit vertreiben.^^

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 17. Nov 2009, 19:52

Da ich generell etwas verwirrt war, beschloss ich einfach nachzufragen, ohne große Selbstgespräche zu führen und hielt einen Mann mit blauer Matrosenmütze an und fragte ihn nach dem Ort, an dem ich mich befand. Doch er machte große Augen, ließ die Kinnlade fallen und schaute mich erstaunt an.
Warum denn?
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 18. Nov 2009, 16:01

Ich sah mich nach einem Schild, einem Hinweis, irgendetwas um, aber ich sah nichts.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 18. Nov 2009, 17:17

"Seit ihr nicht die vermisste Tochter der Juku Familie?" Ich blickte ihn fragend an und scharf nach: Entweder, es lag eine Verwechselung vor, oder ich sah einem vermissten Mädchen aus iregndeiner Jukufamilie ähnlich...
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 19. Nov 2009, 18:55

"Die vermisste was von wem? Ich fürchte, das bin ich nicht." sagte ich, aber ich hatte nicht das Gefühl, das der Mann mir zuhörte.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 19. Nov 2009, 19:17

Er rannte zu meiner Rechten an mir vorbei und winkte zwei Männer in Matrosenanzügen zu sich. Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und bekam Unbehagen, bei dem Gedanken, dass ich vielleicht bei irren Leuten landen könnte. Also machte ich mich unaufmerksam aus dem Staub.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 20. Nov 2009, 14:02

Ich schlich um die nächste Ecke, vorbei an einem Hund, der mich betrachtete, und landete auf einem übervollen Marktplatz.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 24. Nov 2009, 22:42

Dem Aussehen der Leute zu entnehmen schien es eher ein Markt oder Fastival für reiche Leute zu sein. Viele rüschen- und spitzenbestickte Kleider, Smokings und unzählbere Nasen, die in den Himmel gereckt wurden.
Ich quetschte mich unauffällig durch, bis mich ein vornehm gekleideter Junge am Arm packte und mich beäugte.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 7. Dez 2009, 15:26

Ich bekam einen solchen Schreck, das mir erst nach ein paar Sekunden auffiel, das seine Augen sehr schön waren.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 9. Dez 2009, 14:58

"Lady Brown?", fragte mich der Junge.
"Was?", wollte ich von ihm wissen.
"Sind Sie es nicht?"
"Wer?"
Der Junge Mann zeigte auf ein altes, runtergekommenes Plakat an einer Holztür, zuder jemand gerade rauskam.
"Äh,...", wollte ich kontern, doch dann fühlte ich eine kalte Hand an meiner rechten Schulter.
"Miss Brown! Na wenn das nicht eine Überraschung ist! Wir haben sie überall gesucht!"
Ich drehte mich nicht um. Ich bretrachtete das Plakat mit einem Mädchen, welches mir tatsächlich erstaunlich ähnlich sah. Aber so eine große Nase hatte ich nicht.
"Miss?", wollte der Unbekannte hinter mir wissen. Mich packte die Ungeduld.
Ich drehte mich um und fauchte: "Hören Sie, ich bin nicht..."
Ich stoppte abrupt und erschrack.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 12. Dez 2009, 16:36

Der Mann sah haargenau aus wie mein verhasster Mathe-Lehrer.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Games"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron