Die unendliche Geschichte

Der Funbereich des Forums. Hier könnt ihr mit lustigen Games, Rätseln und Quizzes eure Zeit vertreiben.^^

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 25. Aug 2010, 18:27

Irgendwie schirrte mir der Gedanke durch den Kopf an einem Ort gelandet zu sein, an dem man einfach anderen Leuten ähnlich sehen musste.
Ich atmete noch einmal tief durch und versuchte es ernuet:
"Ich bin nicht diese Miss Brown und nun lassen sie mich bitte in Ruhe!"
Darauf ging ich schnellen Schrittes an dem bärtigen Mann vorbei und versuchte nicht wie eine Flüchtende zu wirken. Als bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen wollte, rollte plötzlich ein Ball vor meinen Füßen, dicht gefolgt von einem kleinen Jungen, der sich abrupt auf den Ball gestürzt hatte.
Danach sah er mich an und fing an zu lächeln.
>Wie süß es ausshieht.<, dachte ich mir.
"Schwesterchen!", rief der Kleine und schmieg sich an meine Beine.
Ich verstand nur noch Bahnhof.
"Miss Brown! Sie starren ihren Bruder an, als sei er ein Gespenst."
Mein anscheinend gespenstiger Blick wanderte von dem Kleinen zu der Mathelehrerkopie und dann wieder zu dem kleinen Jungen.
Irgendwie schienen mich hier alle mit einem scheinbar ziemlich beliebten Mädchen (Man bedenke, sie war auf einem Plakat zu sehen!) zu verwechseln.
"Miss Brwon. Sie sehen ziemlich blass aus. Ist alles in Ordnung?", wollte das mathematische Gespenst von mir wissen und legte mir eine Hand auf die Stirn.
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 3. Apr 2011, 18:25

Ich dachte schnell nach. "Ähm, nein.... ich... ich habe meinen Anhänger verloren. Und ich war zu lange in der Sonne. Ich werde...." Ich sah mich um. "Mich dort hinten in den Schatten setzen udn ausruhen. Würden Sie mir bei der Suche helfen? Dort hinten habe ich noch nicht nachgesehen." Ich deutete in die entgegengesetzte Richtung.
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Vorherige

Zurück zu "Games"