Die unendliche Geschichte

Der Funbereich des Forums. Hier könnt ihr mit lustigen Games, Rätseln und Quizzes eure Zeit vertreiben.^^

Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 22. Sep 2009, 21:10

Oki, das is gaanz easy: Wir schreiben eine Geschichte, aber jeder darf nur einen Satz posten. Der Satz muss mindestens ein und darf maximal 25 Wörter beinhalten. Außerdem muss das Ganze natürlich als Fließtext gelesen noch einen Sinn ergeben xD
So, ich fang mal an, mal sehen, ob wer mitzieht.

Ich öffnete die Augen... sah aber immernoch nichts.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 13. Nov 2009, 17:43

Ich beschloss einfach Fuß vor Fuß zu setzen und darauf zu warten, bis meine Augen mir ein erklärendes Licht zeigen würden.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 13. Nov 2009, 17:47

Ich tastete mich voran, spürte aber nichts, auch keine Wände, wa smich erleichterte.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 13. Nov 2009, 17:49

Ich hatte Angst stehen zu bleiben, aus Angst, dass der Boden unter mir hinwegfallen würde und ich in die Schwärze sinken würde.

Hey Cho, schau gleich mal bei Games vorbei, da muss ich mal was wichtiges schreiben. ôo
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Anzu am 15. Nov 2009, 12:25

Ich fühlte mich blind. Konnte nichts sehen, nichts fühlen. Da hinten blitze was auf. Was war das gewesen ?
Bild
Benutzeravatar
Anzu
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Cho Izanami am 15. Nov 2009, 12:50

Langsam tappte ich darauf zu, wobei ich torkelte wie ein betrunkenes Huhn und mir ziemlich dämlich vor kam.

(Hab ich, Reika ^^)
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 15. Nov 2009, 17:23

Doch ich riss mich zusammen, ließ die eiserne Kälte über mich ergehen, griff mit dem rechten Arm nach vorne und packte eine Türklinke, die ich runterdrückte und eine Tür zu einem unbeschreiblichen Ausblick öffnete.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Anzu am 15. Nov 2009, 19:39

Für einen kurzen Moment war ich geblendet von dem grellen Licht. Ich merkte eine Brise die durch meine Haare zog. Ich tat aus der Tür raus, doch ich fühlte keinen Boden.
Nichts weiches, nichts hartes.
Bild
Benutzeravatar
Anzu
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Reika am 15. Nov 2009, 19:50

Ich spürte etwas kaltes an meinen Füßen, aber ich sah noch nichts, also ließ ich mich fallen, ins kühle Wasser, schwomm nach oben an die Wasserobelfläche und fand mich auf einmal an einem freundlichen, gut besonnten Fischerhafen wieder.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Die unendliche Geschichte

Beitragvon Anzu am 17. Nov 2009, 18:07

Ich krabbelte aus dem Wasser und sah auf den kleinen Hafen. Ringsgerum roch es nach Fisch, Männer mit Gummistiefeln, Sonnenhut und grauen Overalls liefen hecktisch an mir vorbei. Wo war ich hier ?
Bild
Benutzeravatar
Anzu
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Games"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron