Dissdia 012

Hier könnt ihr über alle Spiele zu Animes und Mangas, als auch zu anderen Themen diskutieren.

Dissdia 012

Beitragvon Ivy am 1. Jan 2011, 21:41

Hey Leute, da ich ein großer FF Fan bin möchte ich ecuh das gerne mitteilen *_*
sicherlich kennt ihr das Spiel Final Fantasy Dissdia es gibt eine Fortsetzung davon Final Fantasy Dissdia 012 und zusätzliche Figuren darunter Lightning, Vaan, Tifa, Laguna, Cain und Yuna. Der Trailer ist vierlversprechend und ist wie immer für die PSP, ich freue mich sehr auf die Geschichte (habe selber keine PSP) aber jeder der die PSP benutzt, kann die Gelegenheit haben dieses Spiel zu kaufen. :D
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Ivy
Anfänger
Anfänger

Re: Dissdia 012

Beitragvon Reika am 14. Mär 2011, 01:07

Muhahahaha! Ich wusste es! Ich war davon überzeugt, dass es einen zweiten Teil geben würde und voilà, da ist er! x3
Ich habe vor kurzem erst davon erfahren und war gleich aus dem Häuschen! *___*
Ich habe mir den Trailer und die neuen Charas angeguckt. Terra und Tidus wurden echt klasse neu überarbeitet.^___^
Was mich allerdings total enttäuscht hat, war dass man nicht alle Charaktere im offiziellen Trailer kämpfen sieht. Nun ja, ist halt schon viel Arbeit so viele Charaktere in einer Kampfszene zu animieren, aber für mich kommt das so rüber, als wenn alle anderen Charas irgendwie unwichtig oder zweitrangig wären...
Und Lightning...die Alte hab' ich ja eh gefressen. -__-
Sorry, Geschmackssache, was? XDDD
Nyo, ich warte erstmal ab und gucke, was die Leuts so zum neuen Game sagen.
Nach alle dem, was ich so bisher erfahren habe, scheint das Game kaum einen großen Unterschied zum Vorgänger zu sein. Klar, ein paar neue Charas und ne neue Storyline, aber irgendwie wars das auch schon...
Nun gut, ich höre mich so an, als hätte ich die übelsten Ansprüche überhaupt. XD Ich hab' ja noch nicht mal ne PSP! T.T Hätten die das nicht alternativ auch für ne andere Konsole rausbringen können? Das ist unfair! <_<
Nun gut, wie gesagt: Ich bin gespannt, was die Welt so dazu sagt. =3
Bild
Reika
Silber
Silber

Zurück zu "Games"