Euer Lieblingsgame?

Hier könnt ihr über alle Spiele zu Animes und Mangas, als auch zu anderen Themen diskutieren.

Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Reika am 24. Mai 2009, 09:37

Hi Leute.^^
Ich wollte gerne mal wissen, was euer Lieblingsgame ist. =)
Ich weiß ja nicht, ob es hier so kleine Gamer für nebenbei oder richtige Zocker gibt. xD
Ich bin eher der Gamer gegen Langeweile: Ich zocke nie. ._. Merkt man ja: Vor über 2 Monaten habe ich angefangen FF9 zu spielen und bin gerade mal beim zweiten Zwischenboss, sprich: Eine Spielzeit von 3 ca. 3 Stunden. Krass, oder? xD
Ja ja, meine Freizeit erlaubt es mir einfach nicht.
Zwar haben wir momentan langes Wochenende (na gut, nur noch einen Tag xD), aber das habe ich für wichtigere Dinge beutzt.
Aber trotzdem habe ich ein paar Lieblingsgames! >o<
Das wären einmal:
Project Zero (1) - Das Spiel ist und bleibt der Hammer. Meiner Meinung nach kann kein Nachfolger dieser reihe mit diesem Game mithalten. Der gruselfaktor und die Rätsel sind einfach am besten. (Auch wenn ich sie mittlerweile auswendig kenne xD)
Dann gäb es da noch FF9: Ich fand das Game schon immer süß.^^ Ich habe meinem Bruder immer beim Spielen zugeguckt. Vom Anfang bis zum Ende. xDD Aber ich wollte es gerne auch mal selber durchzocken, also habe ich mich dran gesetzt. Aber ob das in diesem Leben noch was wird, kann ich echt nicht beurteilen. xDD

Aber wie gesagt: Damals zu Prokect Zero-Zeiten habe ich noch gerne gezockt, aber heute verbringe ich meine Freizeit wirklich mit was anderem. Vor allem bei so schönem Wetter wie jetzt, da muss ich einfach unterwegs sein. >.<

Und wie ist es mit euch?
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Euer Lieblingsgame?

Beitragvon Cho Izanami am 17. Jun 2009, 17:19

Ich zocke jede Menge, bin ein richtiges Zockerweibchen ^-^
Auch draußen bei gutem Wetter, dazu hat man ja nen Handheld xD
Lieblingsgames hab ich jede Menge und glaubt mir, ich bin furchtbar kindisch, was das angeht:

1 - Project Zero II (X-Box)
Mein Lieblingsgame aus der Reihe, weil ich einfach am häufigsten dazu komme xD
Ich spiele alle Teile und mag auch alle, aber das Zweite spiel ich schon am längsten, deswegen mag ich es am meisten. Außerdem liebe ich die Schmetterlinge *_*

2 - Sonic Chronicles (Nintendo DS)
Ein RPG. ^^Und ich liebe es. Leider wird es nach dem ersten Durchspielen ein bisschen einfach, weil die Gegner einem absolut nix mehr entgegen zu setzten haben, aber es macht immernoch Spaß. Deswegen spiel ich es auch zum dritten Mal durch xD

3 - Final Fantasy 9 (PlayStation)
*Q* Das Game ist so geil! Auch, wenn der letzte Kampf superschwer ist, liebe ich es trotzdem. Ich spiele es immer wieder und wieder und nochmal xD Und hab es immernoch nicht durch, noch nich alle Secrets, aber ich hab auch kein Lösungsbuch ^^

4 - Sonic & the Secret Rings (Wii)
Ich liebe dieses Flair. 1001 nacht mit meinem Lieblingsgel, das macht so Fun, das Game *_* Die Steuerung is superlustig und mein Igel ist in Topform. Ach, Sonic *schwärm*

5 - Resident Evil (PlayStation 3)
Oh, Chris! *_* Das Game spiel ich mit meinem Bro und ich liebe es einfach. Einige Stellen sin ein bisschen pfui, aber das gehört halt zum Flair ^-^

6 - AuditionEU (Online)
Audition gehört zu meiner Arbeit und ist ein Online Dance Battle und jetzt, wo mein Lappi da ist, zocke ich eigentlich ständig, vor allem mit meinem Freund. Ich will unbedingt besser werden >_<
Zuletzt geändert von Cho Izanami am 19. Aug 2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Beitragvon Reika am 22. Jun 2009, 09:37

Wow, wirklich Zockerweibchen, was? xD

Ich habe gestern wieder angefangen PZ 3 zu spielen und bin schon bei Stunde 6. oO Nun gut, ich habe komplett neu angefangen, deshalb spiele ich auf "normal". xD
Aber ich sage dir: Project Zero 3 ist um einiges länger, als Project Zero 2. Aber Holla die Waldfee! xDD PZ2 ist zwar ein Dorf, aber das Haus des Schlafes hat 7 Stockwerke, 3 Bereiche auf drei Spielen und uuunendlich verschlossene Räume, die man sogar unabhängig von der Story freispielen kann. oO Hammergeil. xDD

FF9 finde ich auch voll süß, aber wegen Zeitmangel bin ich noch nicht so weit gekommen.

Auch cool ist Super Smash Bros Melee und Brawl. Ich finde es voll cool mit Pikachu Bowser platt zu machen und alle Charaktere mit Pokebällen zu bewerfen. xDD

Und ich finde Time Splitters 2 geil. O___O
Ist zwar n Ballerspiel, aber da kann man bestimmte Spieltypen einstellen. Am liebsten spielen wir Virus. Da brennt ein Chara grün und kann andere anstecken. Der, der als Letzer übrig bleibt, hat gewonnen. Voll Hammer. o_____O Da bekommt man voll Angst. xDD

Dann finde ich noch Luigis Mangaen cool. Da muss man Luigi spielen, der mit einem Staubsauger die Geister aufsaugt. xDD Nur leider kann ich dieses Spiel nicht spielen, weil ich dafür einfach zu blöd bin. xDD

Es gibt schon ein paar Spiele, die ich gut finde, aber nur wenige spiele ich. xDD
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Cho Izanami am 21. Sep 2009, 23:26

Staubsauger? oO
Steinsalz... plausibel
Austreibung.... Klar
Leiche salzen und verbrennen... aber sischa
Kamera... auch noch ok

Aber ein Staubsauger? oO
*Kopf schüttel* Nintendo kommt auf Ideen
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Beitragvon decimo am 7. Nov 2009, 21:50

ihr zockt viel zu wenig XDDD
man man man ^^

ich bin genau das gegenteil von dir reika O_o
ich zock ehrlich gesagt auch zuviel xDDD ich bin immer zu schnell mit einem spiel fertig, dann langweile ich mich bis ich ein neues bekomme.
lieblingsspiele:

- Katekyo hitman reborn! flame rumble X
- Kingdom Hearts
- Kingdom Hearts II
- Kingdom Hearts CoM
- Final Fantasy XI-XII ^^
- Final Fantasy VII Dirge of cerberus (was ich in 2 tagen durch hatte lol)
- Final Fantasy VII Crisis Core
- Shin Megami Tensei Digital devil Saga I
- Scions of Sorcery Orphen
- Soul Calibur II
- Tekken 4
- Pokemon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Kristall, Heartgold, Soulsilver, Blattgrün, Platin, Ranger, Erkundungsteam dunkelheit und was weiss ich nicht was noch xD
- alle Kirbyteile für GBA/NDS
- Shining force feather
- Spectrobes
- Digimon world championchip
- Tales of Symphonia
- Tales of the world

für PC
- Dragonica [atm am zocken mit yuki xD]
- Flyff
- Lunia
- Metin2

Los, überholt das O_o! xD
wenn ich noch ein paar weiss editier ich xDDD
Bild
decimo
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Mizuko am 8. Nov 2009, 08:34

verdammt du hast viele O___O
Mal nachgucken welche meine sind.....

Die Sims Serie: Oh jaaaaaaa die Sims. Wieso ich das spiele? Weil ich immer Bock habe Menschen zu entwerfen und deren Leben zu führen. Meine eigentlich Sache ist dort meist immer pöse perverse Sachen machen will. Aber das einzigste was mich dort nervt, ist immer das es laden muss. Und das sehr lange! Kann aber auch sein, weil mein Compi lahm ist.

Tekken Serie: Hmmmm ich liebe es zu kämpfen. Und ich finde es auch toll, dass Tekken 6 auch bald für die PSP kommt. Denn dann mache ich irgendwie alle mit Yoshimitsu fertig >D (alle außer Tekken 4 durchgespielt)

Super Mario Serie: Wer liebt ihn den nicht? Egal ob man mit den nur rumläuft und springt oder die Prinzessin immer wieder rettet. Da ist immer was kreatieves drinnen und den schnauzigen Klempner ist auch nen Konkreter. (alle Teile durch gespielt)
Super smash bros brawl muss man gespielt haben, denn es macht eigentlich meist immer wieder Spaß, mit viele Charackteren in viele verrückten Welten zu spielen.^^ Njo und Super Mario Galaxy ist zurzeit das einzigste Spiel wo ich noch nicht durch bin, weil ich zu langsam in Sterne sammeln bin (und wegen dieser doofen Kuchenwelt, wo ich immer runterfalle :|)Und dort brauche ich mal wieder Hilfe, wenn meine Wii wieder geht XD

Legend of Zelda Serie: Auch das gleiche wie Super Mario, nur dass es mit einen Jungen mit Damenstrumpfhosen handelt ;D (alle außer Major's Mask durch gespielt)

Kingdom Hearts Serie: Ach ich liebe es zuuuu sehr <3 Die Story, Charas, Gameplay, Mukke, etc. alles sooo schön von Disney und Square Enix :) (alle Serien gespielt und BbS wahrscheinlich auch <3)

Final Fantasy Serie: Auch dies liebe ich zuuuu sehr, ich bin davon ein großer Fan geworden XD Da es ja viele Reihen hat, habe ich gerade mal nur FF 3, 4, 5, 6, 7, 7DoC, 9, 10, 10-2, 12 mal gespielt (ja ich spiele auch noch gerne die alten SNES Versionen) Hmmm ich muss mich fragen wie ihr FF9 hinbekommen hat. Denn ich hocke immer bei so einen doofen kleinen Boss fest und kann nimmer weiter q.q
(da hat mich dieser Affe im Stich gelassen!)

Was ich zurzeit am liebsten jetzt noch spiele ist Dissidia Final Fantasy: Uff denn das Spiel macht Jemanden schon süchtig, wenn man gerne mit alle Helden und Bösewichte von FF spielen möchte. Was ich dort am liebsten mag ist es mit Anderen leuten online zu kämpfen,meinen lieblings Charackter Bartz zu benutzen, weil ich damit alle Waffen meines Teams (wie z.B. Cloud und Squall's Schwert )imitieren kann, die verbesserte Musik, und vielleicht noch Zidane immer wieder fertig zu machen >D
(da bin ich böse oder Reika? :P)

ufff was ich noch mag ist (bei denen ich nicht so viel reden will): Phoenix Whright Serie, alle Naruto Spiele, DBZ Budokai, Fatal Frame...
Bild
Mizuko
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Miyu am 11. Nov 2009, 19:02

Ach herrje X'D
Ähm...

Zock ich momentan:
Pokemon Platin (obwohls da nichts mehr gibt XD),
Final Fantasy XI,
Kirby Nightmare in Dreamland nochmal
Assasins Creed & manchmal Dragon Age... ist aber doof X'D

Und dann noch zigtausende Spiele, die ich entweder noch spielen muss, oder nicht mehr will... |'D
Blutrot war die Blüte, die sein Gesicht erwarb,
Alle Leute liebten ihn, dafür dass er starb.
Miyu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Lee Hawn am 11. Nov 2009, 19:05

Jap, da gebe ich Mizuko recht <3. Ich liebe KH, Tekken und Sims :D Die von ihr genannten Sachen stimmen bei mir auch zu :D Außer halt, dass ich KH nur 1 und 2 und CO: REM gespielt habe... und bei Tekken hab ich 1,2,3,4,5 gespielt aber leider noch nicht 6 Q_Q~ und Tekken special<3 Ich liebe hwoARAAAANG~ und LEEEEE :DDD

Ehh und ja sims das hat sie schon geschrieben hrhr mach ich auch ;P *gimme 5 mizu*

Ja, was gibts noch so? DYNASTY WARRIORS!!! bzw die ganze KOEI reihe sehr zu empfehlen :D Ich liebe strategie und kampfspiele vereint. Dafür ist DW und KOEI gedacht :D KOEI VOR!
Bild Bild Bild Bild
"You see?"
Lee Hawn
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Cho Izanami am 2. Jun 2010, 22:06

(Wie an meiner Siggi erkennbar) Habe ich jetzt mal Heavy Rain gespielt. (PS3)
Zuerst wollt ich das Game gar nicht zocken, denn es besteht nur aus sogenannten Quick-Time Events (Knöpfchen zur rechten Zeit drücken o.o) und das konnt ich ja noch nie gut xD
Aber das Game hat mich schon im Intro dann gefesselt. Nur... es geht einem schon ziemlich an die Nerven. Nach dem Intro hatte ich echt Schwierigkeiten, nicht zu heulen q.q
Die Grafik ist sehr gut, die Figuren wirken lebendig und jede ist individuell. Und jeder hat sein Manko ^-^ Spielbar sind vier Figuren. Ich hab nur einmal bisher durchgespielt und gleich mal das beste Ende geholt. (Alle vier Charaktere müssen überleben)
Nochmal zu zocken... im Moment fehlt mir sowohl die Zeit als auch der Mut. Ich kann doch keinen von denen umbringen >_< Denn alle vier Figuren sind mir total ans Herz gewachsen (Sogar der dumme FBI-Mann o.o)

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, es ist mal was neues und sehr sehr spannend. Aber Achtung: Wenn ihr mit Schicksalsschlägen anderer Leute nicht umgehen könnt, lasst besser die Finger davon. (Oh, Ethan, ich steh dir bei q.q)
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Zurück zu "Games"