Project Zero

Hier könnt ihr über alle Spiele zu Animes und Mangas, als auch zu anderen Themen diskutieren.

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 19. Nov 2009, 19:41

Die stalken dich? oO Aber du bist doch die jenige mit der Kamera xD
Halleluja, das klingt ja echt böse. Bisher sind die Biester vor dir weggerannt und jetzt ziehst du sie an wie das Licht die Motten.
Hmm, hast du ein anderes Perfum aufgelegt als das letzte Mal? :D

Also die Kräutermedizin geht jetzt weg wie warme Semmel, ja?
Ich würd mir ja eher Sorgen machen, das mir die Munition ausgeht, du musst doch Filmverbrauch wie bescheuert haben oO

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit ^^
Jetz beschwerst du dich wenigstens nicht immer, das du zu wenig Gegner hast xD
Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn jetzt?
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 19. Nov 2009, 20:15

Ich spiele immer noch auf leicht, das ist mein erster Durchgang, seit diesem Safe. Na ja. Munition geht da schon nicht aus. Man kann an jeder Speicherkamera 30 Filme laden.^^
Das wusste mein Bruder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht und hatte es erst rausgefunden, als er sämtliche grüne und rote Filme verschossen hatte. -__- Arme Sau. xDD
Ich müsste eigentlich mal weiterspielen. Jedenfalls weiß ich, dass der Sänsemann in der zweiten Nacht irgendwann auftauchen muss und ich bin schon in der dritten. oO Ich habe war innerhalb der zweiten auch noch mal abgespeichert, aber ich spiele nochmal durch und kann mit dem gleichen Safe ja nochmal durchzocken.^^
Das wird schon lustig. xD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 4. Dez 2009, 16:45

Da wünsch ich dir viel Spaß ^^
Also, ich hab nochmal gespielt gerstern und ich muss sagen.... ich kanns nimmer xD
Mann, was eine Katastrophe gestern, aber echt ^^
Ich hab The Tormented gezockt (bin irgendwo bei Nacht 4 auf Normal gestartet wieder) und nach ein paar Minütchen war ich auch wieder im Gameplay, aber ich hab mich nur verlaufen @.@
Man, ich war ja schon voher schlimm, aber jetzt erst xD
Und dann hat der Controller rumgesponnen und ich musste mich von einem Zufallsgeist in der ersten Nacht mit Miku umbringen lassen >_<
Der hat verzögert, das Mistdingen q.q
Buhu, meine Wertung is schon im Eimer xD
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 9. Dez 2009, 15:43

Kyaa, aber das ist kein Zufallsgeist! O__O
Stunde 5, Mikus Debutauftritt in Teil 3, da musst du mit Miku 3 Geister besiegen.
Ich weiß ja nicht, von welchem du dich umbringen lassen musstest, aber die sind alle von der Story her vorgeschrieben. Sorry, aber um die kommst du leider nicht rum. ><
1. Zimmermeißter
2. Langhaarige
3. Kizuna Himuro

Voll ätzend. .__.
Ich habe letzte Woche Teil 1 zu Ende gespielt und mich an einer einzigen Mission festgebissen. So einfache auch noch! >__<
Gott, bis ich die alle wieder auf Rang S kriege...buhuu T.T
Aber beim neuen Durchzocken ist immer noch alles spiegelverkehrt.
Bin jetzt in Nacht 1 unb ab Nacht 2 fliegen die Fetzen. |DD
Mal gucken, ob ich dann endlich unserem Sensenmännchen begegne. Ich schwöre ja, ne? Ich geb immer noch nicht auf. -.-
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 9. Dez 2009, 17:15

Gib auch nicht auf ^^
Irgendwann rennt der dir mal vor die Linse xD

Besiegen lassen musste ich mich vom Zimmerermeister im Blendenraum, weil der blöde Controller nich abgedrückt hat, wenn ich es ihm gesagt habe >_<
Aber ich muss schon sagen, das ich ziemlich schlecht geworden bin -.-
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 10. Dez 2009, 13:33

Meine Liebe, du musst berücksichtigen, dass es in Teil 1 noch keine Linsen gab. xD
Nyo, ich hatte auch ne Zeit lang nicht gespielt, bin aber recht schnell wieder reingekommen.
Nun gut, PZ1 ist ja auch was ganz anderes, als PZ3. Alleine in PZ3 die Kamera über Dreieck aufzurufen...bei PZ1 über Viereck. xD
Ach ja, du tu mir mal nen Gefallen und schau mal beim Thread "Eigene Doujinshis/ Mangas" vorbei. Wollte gerne mal deine Meinung dazu hören...zu unserer jahrelangen Arbeit, ne? xD

Ich hatte die Tage noch vor PZ zu spielen, aber leider rufen die Klausuren. >.<
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 11. Dez 2009, 18:26

Ach stimmt, keine Linsen... Moment, keine Speziallinsen, aber ne Linse muss die Cam ja haben, sonst ist nix mit Foto xD
Ja, das Problem mit den Knöpfen, das hab ich auch. Dumm is nur, das einem dabei jedes Mal ein Blitz draufgeht >_<
Ich wollte auch noch zocken, aber irgendwie komm ich nich dazu -.-
Also hab ich eben meine Siggi angepasst xD

Ich geh mal gucken ^^
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 21. Jul 2010, 19:47

Wenn ich daran denke, dass Tecmo Project Zero 4 noch nicht mal nach Amerika gebracht hat, kriege ich Agressionen! ò.ó
Das Game soll wohl SO schlecht sein, dass sie sich schämen, es weiterhin oder anderswo erscheinen zu lassen. Na und? Es wird langsam langweilig, wenn man bei allen drei Teilen alles auswendig kennt! >_____<"
Und weißt du was ich noch gelesen habe? Tecmo hat uns (Deutschland) die Rechte für das Spiel nicht verkauft, also mussten wir es uns von Amerika abkaufen, was zum Glück geklappt hat. Ich muss sagen: Da hat Japan nen dicken Minuspunkt bei mir gemacht. T____________T
Na ja, jedenfalls haben wir die ersten drei Games ja bekommen...

Und ich will PZ4 zocken! >.<
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 24. Jul 2010, 16:06

Ja, ich auch.
Ich habe gehört,d as tecmo finanziell so Probleme hatte, das sie das Game nicht in den Export bringen konnten.
Tecmo ist auch ein ziemlicher Saftladen, das muss ich sagen. (Vor allem denen ihre HP, uah, ist die Schlecht >_<)
Es hat sich auch schon eine Bewegung gebildet, die versucht, das Game nach Europa zu bringen. Und zocken will ich das auch >_<
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 26. Jul 2010, 17:45

Oah, echt? o.o Ich mach mit!^_________^
Na ja, auch wenn das Game nicht unbedingt der absolute Oberrenner sein soll, ich muss einfach mal wieder dieses Feeling haben. x3 Die anderen Games kenne ich schon auswendig und deshalb ist es auch nicht mehr spannend.
Wobei ich PZ 2 und 3 schon echt lange nicht mehr gespielt habe. Demletzt hatte ich Teil 2 mal gezocket, als ne Freundin da war und ich habe mich hochgradig verlaufen. XDD
Und Teil 1 ist mit meinem Supersafe immer noch spannend. Supersafe im Sinne von:
Alle Zahlenrätsel und das Kerzenrätsel sind spiegelverkehrt! O_______O
Das ist sowas von oberhammergeil! XDD

Und es kommen echt abartig viele Geister! Auch der Kopf. ._. Der kam vorher sonst nie per Zufall oder der trottende Mönch. Und diese Kiddis andauernd.
Meinen Lieblingsgeist vermisse ich zwar immer noch (Mister Sense), aber den finde ich schon noch irgendwann! v.v

Hattest du das auch schonmal, dass die Zahlen- und Kerzenrätsel spiegelverkehrt waren?
Das hatte ich bisher nur auf der Playstation2-Version. Auf der XBox-Version habe ich's mal probiert, aber da habe ich es nicht hinbekommen. oO
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Games"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron