Project Zero

Hier könnt ihr über alle Spiele zu Animes und Mangas, als auch zu anderen Themen diskutieren.

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 26. Jul 2010, 19:01

Es muss ja nicht der Oberrenner sein, aber es ist interessant genug xD
Und wie, du hast dich verlaufen? Das ist doch meine Masche xD
Nein, sowas hatte ich noch nicht o.o Vielleich zock ich nicht genug xD
Aber ich tu mich inzwischen auch so schon schwer, ich hab so lang nicht gespielt, das ich alles vergessen habe und nun gar nicht mehr weiß, wo ich hin muss xD *peinlich*

Wohlmöglich ist das ein Easter-Egg auf der PS Version, kann ja sein. Dann wäre es aber wirklich nur auf der PS Version ^^
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 26. Jul 2010, 20:53

Neeein, der Safe ist wirklich der absolute Oberhammer! *_*
Einmal habe ich über den See hinaus ein Item vor dem Tempel, in dem der blöde Scriftsteller später auftaucht, gesehen, von dort aus. ja. o.o
Und die blinde Tussi ist mal per Zufall aufgetaucht und meinte mich in ihre Kung Fu Künste einweisen zu müssen, obwohl dieser Geist kein Zufallsgeist, sondern ein Storygeist ist. .__.

Na ja, Teil 2 würde mir momentan sicherlich wieder am meißten Spaß machen, weil ich diesen Teil am längsten nicht mehr gespielt habe. (Siehe: Verlaufen. =) )
Aber ich hasse diese dähmliche Camera Obscura in diesem Teil! Die ist echt abartig! >.< Gut, dass Tecmo die im dritten Teil wieder geändert hat. v.v
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 9. Aug 2010, 01:03

Mann, hat Miku aber gute Augen o.o
Noch dazu bei dieser Nebelsuppe da draußen, ist ja furchtbar.
Bei mir tauchen die Geister aus der Story nur ganz ganz selten mal so auf.
Und wie, die Blinde kann Kung Fu? Die sieht doch gar net, ob die jetz deine Nase oder deinen Bauch trifft. Oder gar das Regal. o.o

Also ich hab so lang kein Pad mehr in der Hand gehabt, ich komm sicher in allen drei Games wieder ordnetlich ins Schwitzen. (Vor allem im zweiten, da sitz ich wieder in meinem 'Lieblingskapitel' >_<)

Ja, die Kamera ist immer so eine Sache für sich xD
Am schlimmsten find ich es, wenn man erst Teil 1 und dann Teil 3 spielt, da drück ich dann immer auf den falschen Knopf xD
Mir gefällt auch die Kamera im ersten Teil am Besten. Die im zweiten ist eher anfängerfreundlich, aber Mio benutzt ja auch zum ersten Mal eine ;)
Das sie das in The Tormented nicht ist, sieht man ja, wie Kei sich damit anstellt xD
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Reika am 25. Aug 2010, 16:09

Tja, aber leider ist die Cam aus dem ersten Teil ja kaputt. *heul*
Die aus 2 und 3 ist ja die gleiche Kamera. Von Mio an Kei, dann an Yuu, dann an Rei und demnächst an Mrs. XY. :D
Die Kamera im FPS-Mode beim zweiten Teil ist von der Steuerung gleich, aber das Design ist komplett anders. Auch äußerlich sieht die ganz anders aus. o__o Schon mal gesehen? Ich finde, die sieht richtig toll aus. <3
Und die Cam aus dem Directors Cut aus Teil 1 ist nicht gerade der Renner. Die Zeichen laden sich wieder um den Sucherring auf und leuchten entweder blau oder rot. Also Hi-Tech im Retrogerät. ô.o
Aber von der Power her muss ich ja die Kamera aus "The Tormented" ja doch am meißten loben. |D (Wobei wir ja mal nicht vergessen wollen, dass es auch auf den Benutzer ankommt. :D')

Ich habe die Tage nochmal Teil1 gezockt, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Ich muss sagen: Das war wirklich das erste Mal, dass ich keinen Spaß am zocken hatte. Ich kenne es einfach ZU auswendig. Aber ich doofe Nuss spiele ja immer nur diesen Teil, in der Hoffnung eines Tages dem Sensemann zu begegnen. <__>
Na ja, an dem Abend war ich aber auch ganz schön deprimiert...

Weißt du was? Ich kenne ein Game, welches leicht ähnlich wie Project Zero ist. Nun ja, ne Kamera hat man nicht dabei. N Messer bzw. Schwert ist schon drin. xD
Es heißt, meine ich, KUON. Das ist auch ein Survival-Horror und man muss komische Viecher platt machen.
Die kommen auch per Zufall, die Musik kann sich ändern, falls "was" in der Nähe ist und für dementsprechenden Schock bzw. Spannung ist damit natürlich auch gesorgt. =3 Außerdem ist es, soweit ich nicht falsch liege, immer Nacht. |D
Kann man ja sicherlich auch mal austesten, ne? :3
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Project Zero

Beitragvon Cho Izanami am 10. Sep 2010, 15:06

Ich wollt grad sagen, von Power kann man in Keis Fall aber nicht reden xD
(Dämliche Gurke da, wegen dem krieg ich immer so schlechte Noten q.q)
Die Teil 2 Cam war ja dann vermutlich auch ein Prototyp, immerhin holt sich der gute Kusabi die ja bei Asou ab und der baut ja noch daran herum. Ich gehe davon aus, das die Cam in Teil 1 dann das fertige Modell ist, die überarbeitete Version sozusagen xD

Ja, ein anderes Game anspielen habe ich mir auch schon überlegt, abe rich hab ehrlich gesagt eher an Silent Hill gedacht. In den neueren Games der Reihe kann man nämlich gar nicht mehrkämpfen und nur noch abhauen xD
Bei PZ halt ich mich immer an den Gedanken, das ich mich ja wehren kann, aber das geht in Shattered Memories zum Beispiel nicht. ._.
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Games"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron