Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

Hier könnt ihr über alle Spiele zu Animes und Mangas, als auch zu anderen Themen diskutieren.

Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

VI
0
Keine Stimmen
VII
0
Keine Stimmen
VIII
0
Keine Stimmen
IX
2
100%
x
0
Keine Stimmen
XI
0
Keine Stimmen
XII
0
Keine Stimmen
XIII
0
Keine Stimmen
XII-Sonderspiele
0
Keine Stimmen
Dissidia: Final Fantasy
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

Beitragvon Reika am 1. Apr 2010, 10:10

Ich würde mal gerne wissen, welcher Teil der Spielereihe Final Fantasy euch am besten gefällt. :3 Welche Story findet ihr am besten? Welches Gameplay ist perfekt? Was ist mit der Grafik?
Bitte mit Begründung. :3

Mir persönlich gefällt Teil 9 am besten. <3 (Wer hätte das gedacht? :O) Das liegt auch zum Teil daran, dass dies der erste Final Fantasy Teil war, den ich sozusagen "kennengelernt" habe und auch selber gespielt habe. Und selber spielen ist eine Art biologisches Wunder für mich. xD
Ich finde die Story einfach endgeil! *__* Na ja, ich gestehe, dass ich ein Fan von Romanzen bin, solange sie nicht zu schnulzig werden und das ist sie in FF9 definitiv nicht. x3
Außerdem finde ich das Charakterdesign echt klasse! Da ist von A - Z alles dabei. Nicht immer nur langweilige Menschen. (Ups! °O°) Die Charaktere sind einfach soo süß. <33 Und außerdem finde ich das Ende so niedlich. Das ist unschlagbar. Aber davon möchte ich jetzt hier nicht reden, sonst spoiler ich hier noch rum. >.<

Mir gefällt Dissidia: Final Fantasy auch ganz gut. *__* Eine richtig tolle Idee alle Hauptcharaktere aus den ersten 10 Teilen zu nehmen und daraus eine Story zu entwickeln. Leider habe ich das Game noch nicht gespielt, weil ich keine PSP habe und für 1 Spiel hole ich mir auch keine. >__<"

Und jetzt seit ihr dran. ;-3

Hinweis: Die Umfragemöglichkeiten starten erst ab Teil 6. Leider ist die Auswahl auf nur 10 mögliche Antworten begrenzt.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

Beitragvon Cho Izanami am 24. Mai 2010, 23:49

Hm, habe zwar noch nicht alles, wo FF draufsteht, gezockt, aber ich mochte auch den 9. Teil am besten. Die Welt, die Geschichte, die Musik, die Charaktere... Ach, einfach toll <3 (Oh, Beatrix *_*)
Aber ich mochte auch X-2, aber das hat Minuspunkte gemacht, weil ich da immer an der selben Stelle hänge xD
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Games"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron