Vorstellungen!

Hier können sich alle Mitglieder nach ihrer Anmeldung vorstellen und ihren Eintritt bekannt machen.

Vorstellungen!

Beitragvon Reika am 24. Feb 2009, 17:43

Hier können sich alle Mitglieder, die sich neu im Forum angemeldet haben, vorstellen und ein bisschen was über sich verraten, wenn sie mögen.^-^

Ich mache mal einen Anfang:

Ich bin die kleine Reika. :D
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Webdesign, Sport, Zeichnen, Musik hören oder etwas mit Freunden unternehmen.
Momentan mache ich eine schulische Ausbildung zur Webdesignerin und werde danach, so wie es momentan aussieht, wohl direkt arbeiten gehen.

Freizeitprojekte:

Webseites:
Fanfictions:
Manga: The Curse

Bilder: Klick

So viel erstmal über mich.
Nun seit ihr an der Reihe! :3
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Vorstellungen!

Beitragvon Ela am 25. Feb 2009, 12:59

okii :3
ich bin Ela^^
meine Hobbies sind: Anime/Manga (also schauen und lesen), zeichnen, was mit Freunden machen, rumalbern xD , RPG spieln^^, musik hören, usw.
zur zeit besuche ich die 10. klasse an einem gymnasium, will aber so schnell wie möglich dort aufhören und ne ausbildung machen X__x ich will kein abi machen, das ist mir einfach zu stressig, denn ich lerne nicht gern. *faul desu* >.<
Bild
Ela
Bronze
Bronze

Beitragvon Anzu am 26. Feb 2009, 15:36

Hallo ich bin Anzu-chan
Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, zeichnen (eher abzeichnen), Anime/Manga (darf man nicht vergessen !) und noch vieles mehr.
Ich bin gerade mal knackige 15 geworden (leider) und gehe ind die 9 KLasse eienr Hauptschule. Man muss ich blöd sein xDDD
Naja, ich hoffe das ihr nett zu mir seid und mich willkommen heißt!

Eure Anzu
Bild
Anzu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Miyu am 7. Mär 2009, 14:14

Erm... Q//Q Ich darf mich auch vorstellen.

Ohayo, mein Name ist Miyu. Ich bin sehr jung (genaues Alter gebe ich nicht an *hoho* XD) und gehe auf ein Gymnasium in Karlsruhe.
Meine Hobbies sind: schwimmen, zeichnen, fotographieren und gfx'en (was ich leider nicht so gut kann. >_<")
Jeder, der mich sehr genau kennt, merkt, dass ich Äpfel liebe. *Q* Ohne Äpfel --> ohne mich. (Oha, Reika, da ham' wa was gemeinsam x'D)
Mein Charakter: ich bin schüchtern und ruhig, aber auch sehr zutraulich. Doch, wenn ich der Person vertrauen kann, rede ich ununterbrochen wie ein Wasserfall und bin zum Teil auch ziemlich nervig. <__<" Und ich bin total faul. (was man deutlich an meinen Noten erkennen kann x__x")

Mehr hab ich nicht zu sagen.
Dat Miyu
Blutrot war die Blüte, die sein Gesicht erwarb,
Alle Leute liebten ihn, dafür dass er starb.
Miyu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Nintendo64 am 8. Mär 2009, 01:06

huhu <3333

Hier spricht die kleine - etwas (ETWAS??!!?? untertreib nid!) durchgeknallte - Nintendo64!
Ich bin seit fast nem Monat 15 und komme aus dem kleinen gemütlichen Saarland.
Ich zocke für mein Leben gern Nintendo [Nur Nintendo!], ich cosplaye^^, zeichnen, Friends schauen [seit 2007 fast jeden Tag], GFX`en [wie die meisten sagen] und ja^^

Ich hasse:
  • Raucher
  • Alkohol
  • sonstige Drogen
  • Mitläufer
  • (wer hat es anders erwartet) Playstation + XBox
  • Nazis
  • Sport
  • wenn man Bücher knickt x.x
... es geht noch viel viel weiter!

Ich höre:
Im allgemeinen Drum`n´Bass, Techno, guter HipHop,...
  • - Deichkind (!!) [wer jetzt an "Luftbahn" denkt - verschont mich -.-]
  • Depeche Mode
  • Kanye West
  • Razorlight

Ja, also eig. hör ich NUR Radio^^' aber eig. mag ich 70 % der Musik nicht.^^''
Wenigstens bin ich auf dem neusten Stand [weiter als die die nur Fernsehen schauen!]
dafür weiß ich nicht wie die Sänger/Bands aussehen^^

oh, ich laber wieder Müll (du hasts erfasst!)

Ja mata,
Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Nintendo64
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Katherine am 9. Mär 2009, 20:36

Ich will mich auch vorstellen =D
Ich bin die Katherine und meine Hobbys sind:
RPG spielen, GFX, Zeichnen und Lesen, Schreiben x33
Ich liebe Erdbeeren und, Äpfel o.ô Wir brauchen nen Fanclub xD

Ich kann sauig verrückt sein aber auch total normal und manchmal sogar zickig <<
Ich gehe Gym und lerne nicht sehr gerne >-< *überlege runterzugehen bevor Latein mich erschlägt* Ich habe aber trotzdem vor mich am riemen zu reißen und Abi zu schaffen, ich will mal Jura studieren und Anwältin werden =D

Mein Wohnort ist Ulm, Straße - brauch keiner wissen xD Hab nen total süßen Kater, der keine Tassen mehr im Schrank hat X_x
Bild
Katherine
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Yuna am 11. Mär 2009, 17:10

Hey,
ich bin Yuna und habe durch Mikaris World auf die HP gefunden ^^

nunja,ich ibn 15 Jahre alt (nächsten Monat aber 16 ^^)
joa..was soll ich sagen? Ich besuche dieses Jahr noch die Realschule und meine Hobbies sind:
singen,gfxen,zeichnen,mich mit freunden treffen

Falls es Fragen gibt, fragt ^^
Yuna
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Cho Izanami am 13. Apr 2009, 18:19

Hey all, ich bin Cho Izanami ^^ << mit den Einstellungen rumspiel xD
Ich werd jetzt bald 18 und besuche zur Zeit, nach erfolgreichem Realschul-Abluss, die 11. Klasse des Wiedtal Gymansiums und bin deswegen leider ständig im Stress x.X
Meine Noten sind leider momentan ne ziemliche Katastrophe und ich fürchte, die schmeißen mich da bald raus, aber ich werde mich zusammenreißen, denn ich will gern mein Abi schaffen und studieren gehen^^
Meine Hobbys sind zocken, lesen, Anime und Manga in jeglicher Form, zeichnen, Musik hören und ich singe gern, auch wenn ich nich ganz so überragend bin ^^' Mein größstes Hobby is aber, glaub ich, mein Freund ^///^
Darüber hinaus bin ich ziemlich viel im Netz zu finden, nicht nur hier und bei Youtube, sondern auch bei Animexx bin ich zur Zeit zu finden und mein ganzer Stolz ist mein Moderator-Posten auf dem Spiele-Portal Alaplaya (wer RTL II schaut, weiß sicher, was ich meine -.-)
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich ein wenig großkotzig ^^
Ansonsten bin ich eigetlich ne ganz umgängliche Person, abe rich kann auch mal kratzbrüstig werden.

Naja, ich hoffe trotzdem, das ich mit euch gut auskomme ^^
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Beitragvon Yue am 25. Apr 2009, 10:50

Yo ich bin Yue x3
Mein Alter sag ich nich, ich besuche nun die Abschlussklasse der Realschule und mein Ziel
ist es aufs Aufbaugymnasium zu kommen, ich will Gamedesigner werden.
Deswegen muss ich mich so gut wie möglich zusammenreißen.
Ich zocke gerne "nicht verwunderlich" und bastle "eigentlich" gerne an meiner Homepage (die momentan geschlossen ist QQ) und GFX' e gerne, jedoch muss ich momentan auf diese Sachen verzichten weil ich meine Abschluss packen will! Ich höre dennoch liebend gerne Musik und mache Kampfsport sehr gerne obwohl ich erst damit nur angefangen habe.
Zu Leuten mit denen ich mich gut verstehe und den Anschein haben nett zu sein kann ich laut sein, doch zu anderen bin ich sehr leise. *bin aber keine Zicke* xDDD

Freu mich hier zu sein und hoffe dass wir uns gut verstehen werden^^
BildBildBild

[i]Mystery Moonlight[/i]
Yue
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Blackleg am 15. Mai 2009, 10:23

Ladada, hi, ihr Lieben! Ich bin die Blacky und mit meinen *hust* *hust* 21 Jahren wahrscheinlich die älteste hier... :o
Ich kenn die Reika schon ne Weile, hab mich aber iwie nie hier angemeldet. Nun, da A-G schließt, hab ich das Forum über Reika's neuen Blog gefunden und mich entschlossen, mich endlich anzumelden. *g*

Ich liiiiiiebe Webdesign, Musik und Festivals und Konzerte, Partys, Shopping, Edward XD und natürlich Mangas. Bin totaler One Piece-Freak, bzw. Nami-Freak. Außerdem mag ich gerne noch Serien wie Bleach, Angel Sanctuary, xxxholic, God Child, Tsubasa Reservoir Chronicle und Nana.
Zur Zeit studiere ich Webdesign als Fernstudium und mache nebenbei ein Praktikum. vorher hab ich im Büro gearbeitet. Vermisse aber die Schule! >.<
Nyo, sonst gibt es nicht groß was zu mir zu sagen. Solange ihr keine proletigen HipHop-Gangster oder Babys/Kleinkinder seid, hab ich euch alle lieb ;)
Blackleg
Anfänger
Anfänger

Nächste

Zurück zu "Mitglieder"