Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Hier könnt ihr über alle Filme und Serien aus dem TV diskutieren.

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Cho Izanami am 19. Nov 2009, 19:49

Wenn ich eine Gelegenheit bekomme, gucke ich den mal ^^

Was ich auch letztens gesehen habe, war "Illuminati". Der war gut gemacht, gut besetzt (Tom Hanks *_*), leider war da sBuch um Welten besser xD
(Den ganzen Schluss haben sie geändert und wo ist mein perverser Hashishin geblieben? q.q)
Ja, Ice Age 3 ist ziemlich gut xD Vor allem wegen diesem zweiten Eichhörnchen, was dabei ist: Scraty xD Und die ist nur an der Nuss interessiert... 0der? xD
Wir gucken jetzt auch viele Filme in der Schule.
"Brügge sehen... und sterben" in Franze. (Mit Colin Farell, ziemlich gut und zum Schreien komisch, kann ich nur empfehlen) und
"Seven" in Ethik (wiederlich, nichts für schwache Nerven, so bestialische Morde hab ich selten gesehen. Ich mag den Film aber xD)
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 9. Dez 2009, 15:47

Von Illuminati habe ich das englische Buch, original auf Amerika.^^ Hat mein Vater mir mal mitgebracht, als ich mir ein englisches Buch gewünscht habe. Und ich hatte gesagt: "Kein Krimi!" Und ich dachte dann irgendwie an "The Davinci Code". (Sowal wollte ich auf keinen Fall haben.) Tja, voll ins Gold gegriffen. xDD
Ich habe den Film zum Teil mal gesehen, aber ich bin auf dem Boden eingeschlafen und habe meinen Eltern gesagt: "Nein, das war nicht Tom Hanks!" Der sah anders aus und hatte ne andere Synchro! >.<

Ach ja: Gestern waren meine Mutter und ich einkaufen und sind dann auf einen Parkplatz gefahren. Dann musste meine Mutter lachen und sagte: "Oh mein Gott!"
"Was denn?"
Da stand ein Auto, auf dem zwei Babysticker waren.
Meine Mutter: "Da hat jemand seine beiden Söhne Sam und Dean genannt." XDDDDDDD
Echt jetzt! Das war soo geil! <33
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Cho Izanami am 9. Dez 2009, 17:24

Ui, ja, das wär auch was für mich, wenn ich mal Söhne haben sollte xD
Is aber noch ein bisschen Zeit, hm? ^^
Aber die Eltern haben Geschmack xD

Und.. doch, es war Tom Hanks, wie man im Abspann nachlesen kann ^^
Ich habe jetzt sowohl "The DaVinci Code" als auch "Illuminati" gesehen, finde aber immernoch das Buch besser xD
Außerdem kommt "Illuminati" eigentlich for "The DaVinci Code", aber die Reihenfolge ist in den Filmen vertauscht oÓ
Also nee
ich persönlich mochte Illuminati lieber, aber das kann auch an Ewan McGregor liegen xD
Ich mag diesen Schauspieler *Arr*
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 29. Dez 2009, 21:59

Ich sags mal, ich war mit der Klasse in 2012.

Also, ich habe noch nie im Kino gesessen, als mein Körper vollkommen angespannt war. Man, war das geil!! O___O
Schon krass, wenn man mit nem kleinen Flugzeug durch die Luft fliegt und dir kommt da so ne U-Bahn entgegen...
Woa, einfach nur geil. x3
Aber ich war vom Ende sehr enttäuscht. Ich will ja nichts verraten, aber ich sage nur, so weit ist unsere Menschheit noch nicht und ich stehe nicht auf Friede-Freude-Eierkuchen....na ja, kann man so natürlich nicht sagen, aber ich finde es so. o.o
Wenn die Welt schon untergeht, dann müssen auch alle sterben. XD
*Man, ich Drecksschwein v.v *
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon VannyChan am 5. Apr 2011, 15:13

Hmhm... Meine Lieblingssendungen?

RTL-Nachmittagsprogramm(Verdachtsfälle,Mitten im Leben usw.): Also .. Ich schaue wirklich viel viel viel zu oft RTL Dokus. Aber ich find das einfach immer total lustig, was da so abgeht ^^

Dann schaue ich auch noch verdammt gerne Cosmo & Wanda! (xDD) Ich find das auch total lustig!
Ich mag Cosmo am meisten ♥

Meine Lieblingsfilme ...

WinX Club-Das Geheimniss des verlorenen Königreich's: Ich war früher ein rießger WinX Fan, und obwohl ich kein WinX Club mehr schaue, muss ich zu geben, das ich diesen Film liebe *_*

Die Superbullen: Da war ich mal mit 2 Freunden drinne. Ich hab den größenteil vom Film einfach nur totale Lachflash's gehabt (hehe)

Avatar: Ich hab das in 3D geschaut ... Das war so .. Wow *_* ... Ich hab den jetzt auch auf Cd! Das ist einer von den Filmen, die ich mir den ganzen Tag ansehen könnte.

LG VannyChan
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.


Bild
Benutzeravatar
VannyChan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Cho Izanami am 5. Apr 2011, 17:30

Ja, Cosmo und Wanda schau ich auch gerne xD
Is ne kindliche Angwohnheit von mir, die Serie hat auch wenig Inhalt, aber sie ist zum Schreien komisch. Vor allem Cosmo ("Tier? Ich dachte Stier o.O Ich bin dumm xD")

Ich habe mir mit einer Freundin in 3D "Alice im Wunderland" angesehen. Der Tim-Burton-Einfluss war nicht zu übersehen, abgeschnittene Finger und sowas xD
Außerdem habe ich mir "Die Legende von Aang" mit Freunden angesehen. DIe Serie hatte ich nur ein paar mal vorher geschaut (Avatar: Herr der Elemente), aber der Film gefiel mir gut. Ein paar Sachen waren schlecht umgesetzt, abe rin 3D war vor allem die riesige Welle am Ende echt beeindruckend.
Aber eigentlich bin ich nicht ganz so der fan von 3D, die Sache mit den brillen ist ziemlich blöd, man bekommt so schnell Kopfschmerzen davon und vor allem die meiner Bekannten, die Brillen tragen, beschweren sich immer übner Schwindel und Schmerzen und sowas. Außerdem sind die Filme nur wegen dem 3D dann gleich doppelt so teuer und so wird der Kinogang doch immer schwerer für mich o.o
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "TV, Musik & Literatur"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron