Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Hier könnt ihr über alle Filme und Serien aus dem TV diskutieren.

Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 6. Mär 2009, 17:40

Habt ihr einen bestimmten Lieblingsfilm/ e oder ein paar Serien, ohne die ihr nicht mehr leben könntet? xD
Ich persönlich schaue so gut wir nie Fern, aber ich habe trotzdem ein paar Filme, die ich sehr gerne sehe. Das wären bei mir folgende:

  • Kevin allein' in New York - Ich könnte mich immer wieder schlapp lachen. x3
  • Arthur und die Minimois - Ist das richtig geschrieben? Jedenfalls finde ich den Film sooo knuffig, obwohl es mir nicht passt, dass Bill Kauliz eine Synchro übernommen hat. xP)
  • Schillerstraße - Ich bin echt froh, dass die Serie wieder neu aufgesetzt wurde. Ich lache mich einfach immer wieder schlapp xD)
  • Supernatural - Oh, Gott! Ohne die beiden Chaosbrüder würde mir etwas fehlen! Ich liebe es, wenn sie sich immer in den Haaren haben. xD

Und wie ist es mit euch?
Habt ihr auch ein paar Filme, die ihr euch immer wieder ansehen könntet?
Oder Serien, die ihr nicht verpassen dürft?^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Ela am 6. Mär 2009, 22:04

generell schau ich eigentlich sehr wenig fern.. vielleicht einmal im monat xD trotzdem habe ich da ein paar lieblingsfilme^^:

  • A Walk To Remember - der ist sooo schön und soo traurig.. *snief*
  • Girl's Club - xD ohjjaa ich liebe es! dieses rumgezicke.. einfach nur witzig!
  • Das Schloss Im Himmel - mein lieblings-animefilm ^-^

fernsehserien, die ich immer sehen will hab ich leider nicht. früher war es immer "Was Guckst Du?!" aber das kommt ja nicht mehr. aber kaja yanar (wie schreibt man denn das xD) kommt ja zum glück wieder *-* ich glaub, dass seine sendung dann meine neue lieblingsseundung wird xD
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Miyu am 7. Mär 2009, 14:08

Ich hab viele Filme, die ich liebe. >o< Aber meine Favoriten sind:

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Oh mein Gott, ich liebe diesen Film, da ich das Buch auch liebe. *__*
Apocalypse 10.5 - Kam mal im Fernsehen und... ich war hingerissen. q_q Der Film ist so traurig.
Die Geisha - Ein toller Film &'nd ein tolles Buch. <3

Ich hab noch mehr. %D Aber... ich will nicht alle aufzählen.
Blutrot war die Blüte, die sein Gesicht erwarb,
Alle Leute liebten ihn, dafür dass er starb.
Benutzeravatar
Miyu
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2009
Wohnort: Apfelpudding ... ?
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Nintendo64 am 8. Mär 2009, 13:25

huhu <33

Meine absolute Lieblingsserie(wer hat es anders erwartet?Friends !

Ich lieeeeebbbe die Serie! Und ich schaue sie -sofern es geht- JEDEN Tag <33333

Mein Lieblingsfilm ist Die fabelhafte Welt der Amelie!
Es ist einfach toll <33
Und Animemäßig ist "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" meine Lieblingserie und "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" und "Das wandelnde Schloss" meine Lieblingsfilme.

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Blackleg am 15. Mai 2009, 10:44

Ich schau eigentlich nicht sooo viel fern, deswegen hab ich auch nicht wirklich viele Lieblingsserien...

Lost - das ist die einzige Serie, die ich regelmäßig verfolge, nur leider ist ja grade mal wieder Staffelpause <_<
The Hills - eine MTV-Real-Life-Serie, nach der ich süchtig bin. Läuft momentan immer Mo - Fr von 17 - 18 Uhr auf MTV. Allerdings kenn ich schon alle aktuellen Folgen, deswegen schaue ich es derzeit nicht an....

An Filmen mag ich Eiskalte Engel, Smokin' Aces, die Hannibal-Teile, SAW, Crank, Twilight, Das letzte Einhorn.
@ Miyu: Woaaa, die Geisha...! Ich hab bisher weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber ich will das unbedingt mal tun! *beneid*
Blackleg
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2009
Wohnort: Nähe München <3
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 24. Mai 2009, 09:58

Gestern kam DiGeisha im Fernsehen. Ich wollte es mir unbedingt ansehen, weil ich gehört habe, dass der Film wirklich gut sein muss.
Und was hat Reika anstatt dessen gemacht? Ein neues Forumdesign, also nix fernsehen. xD Aber ich gucke auch nur zu selten in die Fernsehzeitung. Ich nehme mir immer vor abends nen Film zu gucken, um zu entspannen, mache es aber doch nicht. Das mache ich nie. ._.
Ich gucke halt einfach kein Fern mehr, dazu habe ich weder lust noch Geduld. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Cho Izanami am 21. Sep 2009, 23:32

Ich bin ziemlich im Moonlight-Fieber gewesen in der letzten Zeit xD
Außerdem bin ich ein großer Fan von Supernatural *_*
Filme... hmm, mal sehen xD
Ich sehe eigentlich relativ viele Filme gerne: Star Wars 1-6, Jurassic Park 1-3, Indiana Jones uind der Tempel des Todes, Blade Trilogie, Der Herr der Ringe-Trilogie, Vulcano,....

Und dabei gucke ich nichtmal mehr Fernseher, ich hab keine Zeit xD
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 13. Nov 2009, 18:39

Hey, Willkommen im Club! oO
Na ja, bei mir liegts kaum am Zeitmangel, als an der Unlust. Ich gucke einfach gar nicht gerne Fernseher. Aber die Tage habe ich nen geilen Film mit Nicolas Cage gesehen, (ein sowieso klasse Schauspieler *__*). Ich weiß nicht, wie er heißt und habe ihn auch nicht von Anfang an. Es gibt um Prohphezeihungen von Katastrophen. Darunter ein Flugzeugabsturz und ein Zugunglück. Das was SOWAS von geil gemacht, woa! Da kommt man in die Bedenken, wenn man jeden Tag Zug fährt. XD

Und auf jeden Fall hole ich mir G-Force! *________________________________________*
Ich war im Kino und na ja, die Meerschweine sind nach wie vor meine Lieblingstiere. <3
Und in Harry Potter 6 war ich auch, den will meine Mutter unbedingt holen. o.O Na ja, war schon ganz gut.^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Cho Izanami am 15. Nov 2009, 13:47

Cool ^^
Ich war auch mal ein bisschen im Kino in der letzten Zeit, aber nie mit meiner Fam xD
Ich war mit Jasmin und meinem Freund Patrick in "Ice Age 3". Der hat sich gelohnt, der war sowas von schräg xD Vor allem, weil Jasmin so einen Tick hat, Rollen zu verteilen. Ich hab dann natürlich Elli abbekommen. (Mein Kommentar: Oh mein Gott, ich bin schwanger? oO) Deswegen war der Film dann doppelt so lustig xD
Und ich war mit meinem Freund allein in "Transformers 2" und wenn ich allein sag, dann mein ich das auch: Das Kino war nämlich leer oO Und das, obwohl der Film (meine rMeinung nach) ganz gut war. Aber nichts geht natürlich über den Soundtrack. (Linkin Park *_*) Und meinen Lieblingsrobo Bumblebee xD
Ich fands aber ganz lustig. Sowas nennt man wohl 'Privatvorstellung' xD

Außerdem hab ich mich von zwei Freunden anstecken lassen und gucke jetzt Sonntags "Navy CIS". Fragt mich nicht, wieso, ich find es einfach super lustig. (Oh, Abby *_*)
Da fällt mir ein, das ich versuchen sollte, die Moonlight-DVDs irgendwo her zu bekommen. xD Jason Doring muss ich einfach immer wieder angucken können mit seinen blöden Kommentaren. ("Das ist peinlich. Peinlich find ich gut." xD)
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsfilme/- Serien!

Beitragvon Reika am 15. Nov 2009, 18:18

Navi CIS?
Igitt! >.< Tut mir leid, ich mag Krimis nicht, zumindest nicht diese Krimiserien wir Criminal Intent, CIS NY und wie sie alle heißen. o.O Was ja nicht heißen mag, dass die Serien trotzdem alle lustig sind.^^ Nur Geschmackssache. xD
Ich habe am Freitag versucht Schillerstraße zu gucken, was ich natürlich nicht hinbekommen habe, weil ichs mal wieder verpasst habe. -.-
Ich habe gehört, dass Ice Age 3 gut sein muss, aber gesehen habe ich ihn bisher noch nicht. o.O
Meine Freundin wollte unbedingt in 2012 gehen, oh, diesen Samstag war sie doch! xD Der muss klasse gemacht sein. Was heute mit den PCs alles möglich ist. O___O Das erinnert mich immer noch an den Film mit Nicolas Cage, von dem ich oben geschrieben habe. Ich habe nach dem Namen gegoogelt: (Ich bin erst später beim Glubschen dazugestoßen und keiner wusste den Namen xD)
Er heißt: Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Schau dir diesen Film an!! Der ist der absolute Hammer!! O__________O
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "TV, Musik & Literatur"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron