Glee

Hier könnt ihr über alle Filme und Serien aus dem TV diskutieren.

Glee

Beitragvon Reika am 29. Jan 2012, 13:44

Hach...ich kann einfach nicht anders.
Kennt sie jemand? Die Serie Glee?
Die Serie wurde in 2 Staffeln auf SuperRTL ausgestrahlt. Beide Staffeln sind bereits durchgelaufen, daher sendet SuperRTL die Serie zur Zeit nicht mehr.
Allerdings läuft in Amerika bereits die dritte Staffel. ;-)

Handlung: Der Gleeclub der William Mc.Kinley Highscool hat einen neuen Leiter bekommen. Dieser hat sich das Ziel fest in den Kopf gesetzt den Gleeclub auf Vordermann zu bringen und sämtliche Pokale einzuräumen.
Doch alltägliche Probleme sind nicht allzufern: Beziehungskriesen, Liebeskummer, die Suche nach sich selbst, Akzeptanz gegenüber anderer und nicht zuletzt die Leiterin der Cheerios, Miss Sylvester, welche sich aus Neid das Ziel in den Kopf gesetzt hat, den Gleeclub zu zerstören!


Diese Serie muss man einfach gesehen haben! Dort werden so viele Themen angesprochen, die teilweise noch heute entweder unter den Hut geschoben werden oder auf Ablehnung stoßen.
Drama und eine ordnetliche Prise Humor sind ebenfalls mit inbezogen.
Und nicht zuletzt viele wundervolle Songs, die durch die Stimmen der Gleeclubmitglieder gesungen werden und somit wieder ihren Weg aus der Vergessenheit zurück an die Oberfläche finden.
Ich kann sie euch dringend ans Herz legen. Sie regt euch allemal zum Andenken an und sorgt für eine ganz andere Sicht des Lebens!

Für die Kenner unter euch: Sagt schon, was haltet ihr davon? Müllt mich zu! *_*
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "TV, Musik & Literatur"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron