Ohrwürmer

Hier könnt ihr über alle Filme und Serien aus dem TV diskutieren.

Ohrwürmer

Beitragvon Cho Izanami am 6. Apr 2011, 14:38

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag mit einem Ohrwurm herumlauft? o.o
Richtig nervig finde ich sie, wenn man nur so ein oder zwei Zeilen im Kopf hat, am besten noch von einem Song, den manüberhaupt nicht leiden kann.

Mich würde mal interessieren, was so für euch die penetrantesten Ohrwürmer sind, die ihr so gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Bei mir ist das im Moment so ziemlich alles, was Katy Perry rausbringt. Ich bin eigentlich nicht so unbedingt ein Fan von Popmusik, also nervt es mich schon, wenn ich die ganze Zeit "Maybe you're a firework" im Ohr habe *Grrrr* >_<
Auch mit Lady Gaga passiert mir das immer wieder und die mag ich auch nicht sonderlich.

Wie siehts denn bei euch aus?
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "TV, Musik & Literatur"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron