Supernatural

Hier könnt ihr über alle Filme und Serien aus dem TV diskutieren.

Supernatural

Beitragvon Reika am 10. Mär 2009, 12:50

Kennt jemand Supernatural?
Oh Gott, ich liebe dieses Serie! Ich habe gestern die letzte Folge der dritten Staffel gesehen, schade eigentlich.
Na ja, ich weiß ja sowieso schon, wie es weitergeht. xDD"
Aber trotzdem. ;__;
Ich liebe es einfach, wie die beiden sich immer kabbeln und diese riskanten Kämpfe. *-*
Außerdem ist ein bisschen Krimi mit drin. Aber nicht "Wer ist der Mörder?", sondern "Was ist der Mörder?".
Das ist schon echt cool. Ich warte jetzt ganz brav auf die vierte Staffel, obwohl das noch seeehr lange dauern wird, bis sie im deutschen Tv ausgestrahlt wird. Na ja, ich weiß ja sowieso schon, wie es weitergeht. xDD

Und, ist unter und auch ein Supernatural Fan?
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Yuna am 11. Mär 2009, 17:33

Ich vergöttere diese Serie total *_*
Und JESNEN ACKLES...omfg der ist sooo geil :D *hechel*
Die Staffel 1 war ja mal der oberhammer, von der 2. bin ich etwas enttäuscht da es oft langweilig war,finde ich.

aber ich freue mich schon auf die 3. ^^
Benutzeravatar
Yuna
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Supernatural

Beitragvon Reika am 11. Mär 2009, 23:46

Vorgestern habe ich auch Sußernatural gesehen und plötzlich fällt mir ein, dass ich gerade die letzte Folge gesehen habe. ;___; *heul*
Ich finde beide total klasse, ich finde, Jensen und Jared sind das perfekte Brüderpaar, besser hätte man sich die Darsteller nicht aussuchen können.
Ich finde es einfach immer herrlich, wenn die beiden sich kabbeln. xDD Ohne diese Zankereien würde echt was fehlen. Außerdem finde ich es immer cool, wenn Dean immer so locker und cool tut: Schreckliche Situation: Was macht Dean? Humor muss immer sein! xD
Sammi ist da eher ein kleines Weichei. xD
Ich freue mich auf jeden Fall auf die vierte Staffel, aber die ja noch nicht fertig. o_O
Tja, wird wohl noch ne ordentliche Protion Zeit kosten, bis die rüber nach Deutschland kommt. v__v
Aber dafür habe ich Staffel 1 und 2 auf DVD. Die erste Staffel hat ne Freundin aufgenommen und mir gegeben.^-^ Für die zweite Staffel hatten wir mittlerweile nen eigenen DVD Rekorder. xD
Aber Staffel 3 aufzunehmen habe ich total vergessen. oO Wie konnte ich nur?????? >__< *das nennt sich Supernaturalfan? *heul** xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Yuna am 12. Mär 2009, 08:18

haha, ja ich liebe es auch wie die sich zanken xDDD
Und wie cool Dean imemr tut und dann wird man auch richtig eifersüchtig wenn er mit irgendwelchen Weibern rummacht ._.
Aber trotzdem einfach herrlich..und was fürn beschützerinstinkt hat |D
Benutzeravatar
Yuna
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Supernatural

Beitragvon Reika am 12. Mär 2009, 12:55

Ja, aber ohne seinen Humor würde wirklich was fehlen. xD
Sammi ist eher so der Pessimist und ist praktisch ein kleiner Feigling in manchen Situationen, aber intelligent ist der. Dean sagte ja mal: "Er ist ein wandelndes Lexikon und dazu auch noch mein persönliches!" xD Aber noch übeler finde ich ja, dass der kerl 1,88m groß ist! Stell dich mal vor ihn schau ihn zwei Minuten lang an, also wenn da dein Nacken noch mitmacht...xDD Und dann der kleine Bruder. Schon cool. x3

Welche Staffel findest du eigentlich am besten?
Mir persönlich hat die erste Staffel am besten gefallen, weil der Vater noch lebte und viele dramatische Szenen noch besser wirkten. Besonders weil der gelbäugige Dämon ja noch gelebt hat und für ordentlich Chaos gesorgt hat. xD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Yuna am 12. Mär 2009, 16:36

haha ja das stimmt schon ^^
abe rich würd ihn auch weiter anschauen,sogar wenn mein nacken weh tun würde xDD

ich fand die erste staffeln am besten, denn dort ist in jeder folge ein anderer dämon oder geist gekommen ^^ und war einfach aufregend wegen dem dämon,ob sie nun den vater finden oder nicht.
und inner 2. staffel gabs viele wiederholungen und iwie keine richtige story mehr weil ja voll viele gestorben sind undso -.-
ich hoffe die folgenden staffeln werden aber wieder besser :)
Benutzeravatar
Yuna
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Supernatural

Beitragvon Reika am 13. Mär 2009, 13:31

In der dritten Staffel gibt es durchaus gute Folgen. Manche sind nicht der der Knüller, aber einige sind echt gut gemacht. Auch Humor gibt es genügend.^^
Aber das Ende der dritten Staffel ist echt der absolute Hammer, das solltest du dir unbedingt ansehen! Voll Hammer, aber ich mag jetzt nicht davon erzählen, weil du es wegen der fehlenenden Folgen der dritten Staffel nicht verstehen würdest, ist aber echt Hammer.
Und die vierte Staffel ist Action und Drama pur! *___*
*kreiiiiiisch*
xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Cho Izanami am 1. Apr 2011, 01:32

Dafür war das Staffelfinale von Season Five etwas ernüchternd, aber hey: Eine sehr überraschende Staffel
"Hallo. Trickster." Nur die Ghostfacers haben mir etwas gefehlt xD
Und Lucifer war irgendwie.... seltsam. Dafür mochte ich andere Charaktere. Und in einer Folge hätte ich echt fast geheult o.o

Aber irgendwie war die Staffel so schnell vorbei o.o
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Reika am 1. Apr 2011, 14:44

Ja, davon habe ich auch schon gehört...
Irgendwie..machen die's total spannend und man denkt sich: "Okay, let's die! 8D"
Und eine Folge weiter: "Pustepussi." |DD
Obwohl das Drama im allgemeinen schon andauernd angestiegen ist.
Ich sag nur: Solange Engel noch immer nicht wissen, wie sie mit ner Prostituierten umgehen sollen, dann gibts kein Ende. XDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Supernatural

Beitragvon Cho Izanami am 1. Apr 2011, 21:58

Cas!
Gott, ich liebe diesen Engel. Und immer diese unterkühlte Art xD
Was macht ihn das putzig. xD Obwohl er als Hippie auch echt klasse war ^^
Castiel ist im Moment meine unbestrittene Lieblingsfigur in Supernatural, obwohl ich Sam udn Dean ja auch immernoch mag. Und Bobby. (Oh Bobby q.q)
Offiziell sollte die 5. Staffel ja die Letzte sein, deswegen weiß ich noch nicht genau, was mich in der sechsten erwartet. Wie will man denn das aus der fünften noch steigern? o.o
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "TV, Musik & Literatur"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron