Der Neustart: Quilline goes Internet!

Hier werden News und Ankündigungen rund um das Forum gepostet.

Der Neustart: Quilline goes Internet!

Beitragvon Reika am 29. Jan 2012, 04:21

Hallo liebe Besucherchens!
Willkommen auf Quilline! Das Forum ist kein neu erstelltes Forum, sondern das alte "Anime-Glitters-Forum", welches ich im Februar 2009 erstellt habe. Zwar haben sich mit der Zeit ein paar Beiträge angesammelt, doch so richtig aktiv wurde das Forum nie.
Nun hoffe ich auf einen besseren Neustart, indem ich den Schwerpunkt des Forums auf Webdesign, Grafikerstellung, Anima und Tutorials gelegt habe.
Grund für dieses Genre:
Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt Tutorials anzubieten, doch warum nur ich? Somit hat jeder die Möglichkeit seinen Bedürfnissen und Wünschen freien Lauf zu lassen. Hier kann sich jeder offen austaschen und man sich gegenseitig die Hand geben.
Ich träume schon seit der Geburt dieses Forums davon, dass es mal ein bisschen aktiver wird. Ich hoffe, dass es das bald sein wird.
Soll heißen: Ich würde mich jederzeit über neue user, Unterstützung und viele Beiträge freuen!
Eure Reika

Ach ja: Die Bedeutung von 'Quilline'...keine Ahnung. Ich habe dieses Wort aus dem Namen eines Fonts abgeleited. Ob es eine Bedeutung hat, weiß ich nicht. Mir hat das Wort gut gefallen. So why not?
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "News & Informationen"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron