Neues Design

Hier werden News und Ankündigungen rund um das Forum gepostet.

Neues Design

Beitragvon Reika am 21. Mär 2009, 22:28

Huhu.^.^

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich dem Forum ein neues Design verpasst.^^
Na ja, viel hat sich nicht verändert. Nur Header, BG und Hover-Effekt.
Ich weiß nicht, ob einigen der Hintergrund zu knallig ist. Also mir gefällt er eigentlich. Wie ist es mit euch?
Habt ihr irgendwelche Fragen?
Irgeneine Kritik zum neuen Design?
Her damit! =)
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Yuna am 22. Mär 2009, 10:20

Ich finde es echt schön, hast tolle Arbeit geleistet ^^
Und der BG ist nicht zu knallig,ist doch schön wenn alles bunter ist ^^
Benutzeravatar
Yuna
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neues Design

Beitragvon Nintendo64 am 22. Mär 2009, 11:37

huhu<33
Mir gefällts! Auch wenn mir das andere ein Tick besser gefallen hat^^
Schön <3

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Reika am 22. Mär 2009, 17:34

Nun, ich habe den Hintergrund doch geändert.^^"
Er war mir einfach etwas zu knallig und sicherlich hat's vielen Leuten nicht gefallen. Es war einfach zu pink. Aber jetzt geht's doch, oder?
Am liebsten würde ich ein blau/ graues Design machen, aber dazu müsste ich die komplette CSS Datei des Forum's ändern und das ist eine Heidanarbeit. Fragt mich bitte nicht wie viele Stunden mich dieses Design hier gekostet hat. @___@

Bitte gebt mir ausführliche Kritik!
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Nintendo64 am 22. Mär 2009, 20:26

huhu<333
Jaaaaaaa jetzt gefällts mir viel viel viel besser <33333333333

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Reika am 4. Apr 2009, 23:31

Also, ich habe jetzt das Hintergrundbild rausgenommen (unschwer zu erkennen >.>) und einfach eine Hintergrundfarbe eingegeben. Sieht doch etwas angenehmer aus, oder?
Irgendwie nerve ich mich generell an diesem Rosa, allerdings ist es wahnsinnig viel Arbeit ein Forumstyle komplett zu überarbeiten. Ich würde sehr gerne ein grau/ blaues Design machen.
Jetzt die Frage:

Soll ich ein blaues Design erstellen?

Bitte um Antworten! >o<
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Ela am 5. Apr 2009, 15:08

ja das wär toll =D
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Reika am 5. Apr 2009, 18:50

O.k., eigentlich sollte ich an der Mainpage weiterarbeiten, weil ich dort wirklich sehr viel zu tun habe. Kompletter Umbau halt, ne? >.>
Aber dieses pinke Design hat mich einfach angekotzt, sorry, wenn ich das so sage. Also wenn es euch genau so gegangen ist, dann kann ich das gut nachvollziehen. Ich mag ja Rosa/ Pink eigentlich, aber ich kann's einfach nicht mehr sehen. Weder an Klamotten, noch an Bilder oder an Homepages, deshalb musste das weg! Und der Header war auch doof.
Also, ich habe mich trotz allen Gegenwillens hingesetzt und die komplette CSS des Forums bearbeitet und das hat mich fast nen halben Tag gekostet! (Natürlich nicht am Stück)
Aber es hat sich gelohnt, denke ich. o.O
Ich finde es jedenfalls besser als das vorherige Design.^^
Außerdem ist der Header aus dem neuen Layout für Anime-Glitters entstanden. =) *verraten hat*
So, jetzt muss ich mich aber wieder an die Mainpage ran machen. xD
Ich würde mich über Kommis freuen.^-^

Hinweis: Die weißen Forenüberschriften im Index und die Hintergrundfarbe im persönlichen Bereich versuche ich noch zu ändern. Aber den richtigen Code muss ich erst einmal finden. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Ela am 5. Apr 2009, 19:35

schönes design ^-^ mag ich mehr als vorher!
der hintergrund (also der graue) ist auch besser, der blumenhintergrund war mir zu dunkel .__.
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design

Beitragvon Reika am 6. Apr 2009, 08:50

Achtung!
Einige Dateien (Bilder) werden momentan nicht funktionieren, da sich ein Virus auf meinem Server breit gemacht hat!
Ich bitte um Verständnis!
Sobald ich die Infektion gefunden und beseitigt habe, werde ich die fehlenden Bilddateien wieder hochladen. Solange werden wir erstmal ohne Header und Tabhintergrund auskommen müssen.
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "News & Informationen"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron