Mangascans im Internet werden verboten!

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Re: Mangascans im Internet werden verboten!

Beitragvon Reika am 25. Aug 2010, 15:18

Also auf onemanga.com kann man nichts mehr lesen. Aber sämtliche andere Webseiten haben sowas noch nicht aufgewiesen. ...ohne onemanga ists aber doof. T.T
Na ja, mal davon abgesehen: Ich kaufe mir nur noch selten Mangas und da kann ich die 7€ alle zwei auch mal ausgeben.^^
Ich hänge momentan an der Reihe "Kuroshitsuji". Sakura Hime Kaden (Sorry, aber ich weigere mich diese billige deutsche Übersetzung zu verwenden ò.ó ) habe ich bisher Band 1 und 2 auf japanisch. Was drin steht weiß ich ja und wie es weitergeht auch. |D *kommen wir wieder aufs Thema zurück? XD*
Sobald Band 3 erscheint, werde ich mir die Reihe aber weiter kaufen.^-^
Ach ja, nur mal kleine Anmerkung nebenbei: Es waren 3 Bänder geplant, mittlerweile sind schon 6 draußen. XDD (typisch Arina)
Na ja, mehr Serien interessieren mich momentan nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch. x3

Zu Beyblade: Ich habe mir mal vorgenommen weiter zu sehen, weil ich unbedingt die dritte Staffel sehen möchte. Und da ich ja schlecht was überspringen will, muss ich durch die zweite Staffel wohl oder übel durch. Und wenn ich dann 2 Folgen weiter gesehen habe, habe ich sicherlich wieder die Schnauze voll. XDD
Bild
Reika
Silber
Silber

Re: Mangascans im Internet werden verboten!

Beitragvon Cho Izanami am 10. Sep 2010, 13:57

Ja, an Sakura werd ich auch dren bleiben, aber mir fehlt noch so einiges und diese Lücken zu füllen, motiviert mich xD
Dafür bin ich dann mal gespannt, was Arina als nächstes produziert ^^

Und keine Sorge, ich hab die zweite Staffel Beyblade auch nicht geguckt und kam in der dritten ohne Probleme mit xD

Naja, wer weiß, vielleicht werden jetzt auch nur neue Scans verboten. Die alten sind online, keine Frage, aber jede einzelne kleine Seite zu finden und zu sperren wird auch für Deutschlands Internet-Detektive noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Müssen wir mal schauen, ob da noch was neues auftaucht. ^^
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Vorherige

Zurück zu "Anime & Manga"