eure lieblings anime

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

eure lieblings anime

Beitragvon decimo am 13. Nov 2009, 17:55

keine ahnung obs das thema schon gibt ö.ö
aber ich mach es mal auf xDDD
egal wieviele ihr habt, einfach mal aufschreiben und ne beschreibung dazu wer will xD

Mein aller liebster Anime ist... wer würd es mir glauben... Kateikyoushi Hitman Reborn! xD auch wenn ich es voher mehr gemocht habe wenn kaum ein deutscher dem anime kennt, ich lieb ihn trotzdem xD [jetzt wird da son hipe drum gemacht und sowas mag ich bekanntlich nicht....]
zwar war der anime anfangs etwas eintönig, weil in jeder folge indirekt das gleiche gezeigt wurde [alltagsfolgen, ein chara nach dem anderen wird vorgestellt und es sind immer die gleichen strukturen zu erkennen] aber wer weiterschaut merkt das es sich looohnt ;___;

sonst hab mag ich noch Soul Eater, Rosario To Vampire, DOGS: Bullets and Carnage, Devil may Cry <3 usw... :3
Bild
Benutzeravatar
decimo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eure lieblings anime

Beitragvon Reika am 9. Dez 2009, 14:36

Also, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich schaue keine Animes. .__.
Warum?
Ich beantworte mal die Frage mit Unlust und Ungedult.^^

Ich habe "damals" immer bei RTL2 die Animes geguckt. Da lief dann Ranma 1/2, Inuyasha, Dedektiv Conan, Jeanne, die Kamikazediebin, Pokemon -.-, Digimon, One Piece, Beyblade und ab und zu halt was neues.
Die Serien, bis auf One Piece und Pokemon habe ich mir dann gerne angesehen. Heute kannste RTL2 ja eh in die Tonne kloppen. Und irgendwie habe ich keine Geduld fürs "Gucken" mehr.
Heute läuft das bei mir so ab: Wenn ich im Internet einen Anime gucke, was ich aber eh nicht mache, weil ich nur Pokitofassungen finde und ich zu blöd für ne richtige Suche bin -.-, gucke ich fünf Minuten und dann schließe ich das Fenster auch schon wieder und habe keinen Bock mehr. .__. Alleine zwischendurch klicke ich den Bewegungsbutton an und überspringe sämtliches.
Und Fernseher gucke ich eh nicht mehr.
Sogar bei meinen Lieblingsanimes kann ich nicht lange gucken. .__.

Meine Lieblingsanimes sind:
Yu-Gi-Oh, Kamikaze Kaito Jeanne, Ranma 1/2 und damals habe ich immer gerne Beyblade gesehen. xD
Ansonsten habe ich halt das oben genannte damals immer gesehen. Als Kind habe ich natürlich immer Sailor Moon geguckt.^^
Mehr habe ich nie gesehen und mehr kenne ich auch nicht.
Hach, ich lese lieber, anstatt zu gucken. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: eure lieblings anime

Beitragvon Ela am 12. Dez 2009, 22:41

ich hab eigentlich keinen richtigen lieblings-anime^^.. ich mag sehr viele verschiedene sehr gerne, wie z.b.:
  • kuroshitsuji
  • naruto
  • d.gray-man
  • code geass
  • alles von ghibli
  • fullmetal alchemist
  • loveless
und noch gaaaaaaanz viele mehr XD ..ja ich hab echt schon viele animes geschaut o__O
ich kann mich aber nie wirklich für einen anime entscheiden, denn es wechselt andauernd. zur zeit stehe ich z.b. total auf kuro :D , aber das wird sich bestimmt auch bald wieder ändern. und ich weiß genau, dass es mir irgendwann zum hals raushängen wird XD ^^.. aber dann, so nach ein paar monaten bin ich wieder der totale fan davon.. nya, bei mir ist das echt immer ein wenig seltsam^^
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: eure lieblings anime

Beitragvon Reika am 29. Dez 2009, 20:31

Ja, das kenne ich. Irgendwann muss man ja auch mal "wechseln".
Ich interessere mich momentan für den Anime "Zero no Tsukaima". Unter meinen Affis ist auch ne deutsche Fanpage darüber und als ich mir das alles mal so durchgelesen habe, fand ich das ganze sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern. Das ist nähmlich wieder so ne Serie, wo sich der Anime eher lohnt, weil dort der Humor besser rüber kommt. XD
Ich glaube aber, das sind mehr Staffeln...weiß net, muss mal gucken. XDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: eure lieblings anime

Beitragvon VannyChan am 4. Apr 2011, 20:53

Also .. Ich hab eig. nur 3 Lieblings Animes, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann

1.Elfenlied hab schon 1000 mal angeschaut, aber musste trotzdem jedesmal weinen T.T (Hab davon 2 Mangas)
2.Naruto/Shipuuden:hab zuerst auf Deutsch geschaut .. Aber das wurd mir dann zu blöde und ich hab mir die untertitel gesucht ...( hab 1 Manga)
3.Shugo chara: Ich find das eig. richtig funny .. Aber auch manchmal traurig .. Ich glaub aber ich schau das größtenteils wegen Ikuto *_* (alle 11 Mangas :D)
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.


Bild
Benutzeravatar
VannyChan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: eure lieblings anime

Beitragvon KuroiTenshiNoKonan am 4. Apr 2011, 20:58

Mein Lieblingsanime ist ohne Frage Naruto Shippuuden... auch wenn ich in letzter Zeit nur die Mangas lese, da die fillerfolgen mich genervt haben und ich, auf Deutsch gesagt, kein Bock mehr dazu habe weiterzugucken xD

Auf 2. stelle steht Ouran High School Host Club:
Der Anime ist einfach voll süß ^^
Da sind immer lustige Momente und parodien anderer Filme drin,gemischt mit Romantik *_*
ich empfehle das auf jeden Fall ;-)

Dann kommt Elfen Lied...
das wird jetzt komisch klingen, aber ich hab die serie schon mit 9 jahren geguckt xD
Die ist einfach traurig... aber genial *_*
Mal was anderes^^
Bild
Benutzeravatar
KuroiTenshiNoKonan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Anime & Manga"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron