Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon decimo am 7. Nov 2009, 17:16

wuhu nu komm ich ö.ö xD
mein absoluter lieblingschara ist Tsunayoshi aus Katekyo hitman reborn! *_*
wenn er auch anfangs etwas genervt hat mit seiner schwäche und dem einfachen dying will mode... Vorallem aber mag ich ihn im Hyper dying will mode xD ich find dort seine augen am geilsten *-* [oraaaaange xDDD kommt ja auch nich oft vor xD]

Ansonsten noch Goku [nicht der von DB, sondern KHR xDDDD], Hibari, Belphegor usw... kurz: eig fast alle jungs aus KHR O_o xD sind halt alle sehr cool *-*

Den kennt jetzt wahrscheinlich keiner, weil AS nicht mehr soooo bekannt und schon seit 5 Jahren abgeschlossen ist

warum sollte den manga trotz das er abgeschlossen ist eig keiner mehr kennen xD das ist das was ich mich frage...
Bild
Benutzeravatar
decimo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon Reika am 7. Nov 2009, 18:20

decimooooooooooooooooo!!! *__________* *an den Hals werf*
Vielen Dank für die große Ehre dich hier begrüßen zu dürfen. Ne, zu klugscheißerisch. XDD Das ist total lieb von dir! <3
Ja, Tsunayoshi hat schon was. oO Als ich die ersten Kapis gelesen habe, dachte ich mir: "Man, der sieht ja aus wie ein Kind." xD Und die Bilder auf SM von ihm waren aber "erwachsener", irgendwie geiler. xD Dann habe ich später erst begriffen, dass sich seine Augen verändern, wenn er unter Volldamps ist. XDD
Du hast schon Recht, Orange ist wirklich selten. oO

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Zidane aus Final Fantasy 9 auch total mag? <3
Aber nur aus FF9, in Dissidia sieht er zwar auch gut aus, aber seine englische Synchro ist n Witz. -.-"
Vielleicht würde es mich etwas stören, wenn er mit seinem Affenschwanz die ganze Zeit rumwirbelt, aber daran muss man sich wohl gewöhnen. XDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon Ela am 12. Dez 2009, 22:45

lieblingsboy? lieblingsboy? XD
hmmmmmm.. wer wäre das.. *erstmal stunden überleg*

...
...
........

ich glaube, das wäre bei mir sasuke :3
er ist zwar echt n arsch geworden.. >____> aber ich finde ihn trotzdem noch toll XD so stark.. so geheimnisvoll.. so klug.. so schön *___________*
xD
njoa.. ihr wisst schon^^°
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon Reika am 29. Dez 2009, 20:54

Och, ich war auch mal n fetter Saskua-fan. Na ja, heute nicht mehr so.^^
Vielen mögen ihn ja nicht mehr, wenn man zumindest die Chapter liest, aber mich juckt das nicht. Es muss auch mal böse Jungs geben. XD

Ich mag so durchgeflippte Junges voll nicht. Generell mag ich sehr selten hautcharaktere. Die meißtens immer nur das A und O der Serie. Alles dreht sich nur um diese Person und nichts anderes. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Egal ob bei Mädchen oder Junge. -.-

Nyo, ne Freundin und ich haben auch unseren Zidane aus Final Fantasy 9 seeeehr lieb. XDDD Die findet den total toll und lustig natürlich. x3

Wir waren mal mit der Klasse Schlittschufahren und sie konnte das nicht. Da habe ich ihr gesagt, ich hole nen Affenschwanz (Ja, Zidane hat nen Affenschwanz, hat aber nichts mit Affen oder Tieren zu tun) werfe ihn aus dem Fenster und sie springt dann hinterher. Siehe da, da fliegen ein Schwanz und ne Bekloppte rum. XDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon Ela am 10. Jan 2010, 20:21

hahaha xD lol! Das hätte ich zu gern gesehen.

aber nochmal zurück zu dem:
Generell mag ich sehr selten hautcharaktere. Die meißtens immer nur das A und O der Serie. Alles dreht sich nur um diese Person und nichts anderes. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Egal ob bei Mädchen oder Junge. -.-

da geht es mir genauso. was ich dann aber vorallem hasse, ist, wenn die hauptperson so ne dumme ziege ist, die nie etwas falsch macht und 'perfekt' ist -.- und alle anderen sind dann immer die 'bösen'. (das hat jetzt zwar nix mit manga/anime zu tun, aber bei zoey 101 ist das so. boaaah wie ich zoey hasse..... -.-)

zur zeit finde ich auch jemand anderes, außer sasuke ganz toll :D ! und zwar: tadashi & ryuu aus special a *____* (ja, ich hab mal wieder was mit hetero angeschaut! xD) die beiden sind einfach total witzig, vorallem ryuu mit seiner tierliebe^^. und tadashi der ärmste bekommt ständig eine reingehauen von einem mädchen namens akira, selbst wenn er gar nichts gemacht hat. einmal hat er nur "morgen" gesagt und wurde gleich wieder angegriffen.. hehe XD das war echt zu lustig^^
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon KuroiTenshiNoKonan am 4. Apr 2011, 20:41

Am liebsten mag ich Sasuke aus Naruto/Shippuuden *_*
Ich meine... dieser Blick, diese Augen, sein Charakter, DIE STIMME :D
Irgendwie find ich es voll cool dass Sasuke der Liebligscharakter von Masashi Koshimoto ist...
das könnte dazu bringen, dass er nicht stirbt xDD
Außerdem kriegt er ständig neue Kleidung... ders einfach sexy. XD
Ich mag herzlose und rachesüchtige Anime-Jungs ._.


Dann mag ich auch Zero aus Vampire Knight...
aus den gleichen Grund: herzlos. xD

*doof sei*
Bild
Benutzeravatar
KuroiTenshiNoKonan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon VannyChan am 4. Apr 2011, 20:58

Hmhm.. Ich hab 2 Lieblings Anime Boys ...

Hidan aus Naruto shippuuden. Er schreit immer rum und is so funny :3 Auserdem find ich das der voll hüpsch aussieht!

Ikuto aus Shugo chara: Der's so .. So .. aww .. *_* Ich mag seine Haare, sein Verhalten .. Seine perversität gegenber Amu ;)ALLES! Ich mag alles an ihm! Der ist einfach total cool x3
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.


Bild
Benutzeravatar
VannyChan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Beitragvon Cho Izanami am 5. Apr 2011, 00:50

o.o Oje, ein Naruto-Fan-Nest hier xD
(Obwohl, so ein bisschen kann ich die Anziehungskraft der Jungs da ja auch nachvollziehen ^^)
Da mich aber bisher das Naruto-Fieber nie so ganz gepackt hat, fallen meine Favo-Boys etwas... anders aus xD

Ein alter Schwarm von mir ist T.K. (Ja, ich gebs zu >_<)
Na gut, in der ersten Staffel Digimon war er noch etwas jung, aber wenn man ihn in der Zweiten so sieht, wie er sich mit Davis kabbelt. Oder Kari beschützt.... hach, da will ich gleich mit ihr tauschen ^^

Ich finde aber auch Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion sehr interessant. Wenn er um seine Mutter trauert oder versucht, sich über seine Gefühle für Rei klar zu werden, da würde ich ihn am lieben in den Arm nehmen und mich um ihn kümmern. Er reizt einen dazu, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken und ihm selbst im Entry Plug beizustehen. Leider dürfte ich als Nicht-Pilotin aber nicht in einen EVA steigen q.q

Aber wen ich schon immer und auch jetzt noch vom Fleck weg heiraten könnte, ist doch Ryu Bakura!
Die großen braunen Augen... die zerwuschelten weißen Haare... die Schüchternheit... Er hat was von einem tapsigen Welpen ^_^
So kawaiiiiiii
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Anime & Manga"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron