Charaktertest =D

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Charaktertest =D

Beitragvon Ela am 28. Feb 2009, 15:34

also hier hab ich mal was rausgesucht :3
ich war demletzt mal wieder auf so einer teste-seite xD das mach ich ganz oft^^. (wenn mir langweilig ist.)
ich hab einen gaaanz tollen gefunden, da dache ich mir, dass ihr den vielleicht auch machen wollt ^___^
seit mir pls nicht böse, es ist wieder mal was von naruto xD , aber ich liebe das zur zeit so sehr. =)
probiert es einfach mal aus, eure ergebnisse interessieren mich sehr ^-^

~* LINK - TEST *~

(alles was rot ist, stimmt nicht; alles was blau ist, stimmt manchmal/bzw. halbwegs; alles was grün ist, stimmt total xD)
mein ergebnis war (worüber ich sehr froh bin xD):

Dein Partner ist Sasori. Du bist ruhig, etwas fröhlich, schlau und schnell mal wütend aber das stört Sasori nicht, da das genau zu ihm passt^^ Du hast rot, braune Haare und die du bis zu deiner Schulter trägst und deinen Pony trägst kurz. Deine braunen Augen fallen nicht besonders auf. Du bist dünn und trägst lieber lange Klamotten, da du ungern Haut zeigst. Dein Stirnband trägst du an deinem Arm und sonnst versteckst in deiner Tasche. Du erledigst deine Missionen schnell und präzise. Du bist wie Sasori für die ewige Kunst. Deine ruhige und doch fröhliche Art liebt Sasori so an dir. Du bist ein ungeduldiger Mensch. (ich: Oder bist du schon eine lebende Puppe?) Du kämpfst wie Sasori mit Puppen. Sasori hat dir gezeigt wie das geht. Aber während du deinen Gegner mit den Puppen auf Distanz hältst greifst du ihn mit deinen Wurf-Sternen an. Du handelst fast nie unüberlegt. Ihr zwei, du und Sasori, plant eure Missionen gut durch, um sie schnell zu erledigen. Du magst keinen Krach.

Was denken die Charaktere über dich:
Sasori: Was soll ich schon groß sagen? *wird rot* Ich liebe sie einfach. Sie ist perfekt! Sie ist so ruhig und zugleich doch fröhlich.
Deidara: Sie … Ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll. Sie ist ruhig, aber ich hab mal ein Gespräch mit ihr angefangen. Und so raus gefunden, dass sie eine schwere Kindheit hatte. Ihre ruhige, abweisende Art ist also, meiner Meinung nach, nur ein Schutz. Ich finde sie ist freundlich. Mann muss sie nur besser kennen lernen.
Itachi: Sie ist ruhig, aber sie redet mir zu viel. (Sasori: Sie redet doch nur wenig!) Ich weiß. Trotzdem redet sie zu viel!
Hidan: Stören tut sie mich bei meinen Ritualen jedenfalls nicht, im Gegenteil sie hilft mir manchmal, wenn sie nicht gerade bei Sasori ist oder ein Buch liest.
Tobi: Ich wollte mich mal mit ihr unterhalten. (ich: Und?) Sie hat mich ignoriert. Und als ich versucht hab auf sie einzureden hat sie ein Messer nach mir geworfen. Trotzdem mag ich sie. (ich: Dass soll einer verstehen.)
Kakuzu: Ich hab sie mal gefragt ob sie mir beim Geld zählen helfen könnte, weil sie so schlau aussieht. Sie hat mir auch geholfen und ist schon nach ungefähr 10 Minuten auf dieselbe Summe gekommen wie ich. Nur ich hab eine Stunde gebraucht! Sie sieht also nicht nur schlau aus, sie ist auch noch schlau.
Kisame: Sie passt super zu Sasori.
Zetsu: Ich wollte ihr mal gefragt ob ich ein bisschen an ihr knabbern darf. ^^ Daraufhin hat sie mich geschlagen.
Leiter: Sie ist durch ihre schwere Kindheit sehr kühl. Das ist gut für uns!
Kanon: …….

Ich bin zufrieden =) das meiste stimmt zumindest ^-^ so, aber jetzt seit ihr mal dran!
Bild
Ela
Bronze
Bronze

Re: Charaktertest =D

Beitragvon Anzu am 28. Feb 2009, 16:37

Wow ich fand den Test richtig Klasse *_*
(Mir rot, blau und grün genauso wie Ela.)

Zu 45 % sind Sie: Dein Partner ist Sasori. Du bist ruhig, etwas fröhlich, schlau und schnell mal wütend aber das stört Sasori nicht, da das genau zu ihm passt^^ Du hast rot, braune Haare und die du bis zu deiner Schulter trägst und deinen Pony trägst kurz. Deine braunen Augen fallen nicht besonders auf. Du bist dünn und trägst lieber lange Klamotten, da du ungern Haut zeigst. Dein Stirnband trägst du an deinem Arm und sonnst versteckst in deiner Tasche. Du erledigst deine Missionen schnell und präzise. Du bist wie Sasori für die ewige Kunst. Deine ruhige und doch fröhliche Art liebt Sasori so an dir. Du bist ein ungeduldiger Mensch. (ich: Oder bist du schon eine lebende Puppe?) Du kämpfst wie Sasori mit Puppen. Sasori hat dir gezeigt wie das geht. Aber während du deinen Gegner mit den Puppen auf Distanz hältst greifst du ihn mit deinen Wurf-Sternen an. Du handelst fast nie unüberlegt. Ihr zwei, du und Sasori, plant eure Missionen gut durch, um sie schnell zu erledigen. Du magst keinen Krach.

Sasori: Was soll ich schon groß sagen? *wird rot* Ich liebe sie einfach. Sie ist perfekt! Sie ist so ruhig und zugleich doch fröhlich.

Deidara: Sie … Ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll. Sie ist ruhig, aber ich hab mal ein Gespräch mit ihr angefangen. Und so raus gefunden, dass sie eine schwere Kindheit hatte. Ihre ruhige, abweisende Art ist also, meiner Meinung nach, nur ein Schutz. Ich finde sie ist freundlich. Mann muss sie nur besser kennen lernen.

Itachi: Sie ist ruhig, aber sie redet mir zu viel. (Sasori: Sie redet doch nur wenig!) Ich weiß. Trotzdem redet sie zu viel!

Hidan: Stören tut sie mich bei meinen Ritualen jedenfalls nicht, im Gegenteil sie hilft mir manchmal, wenn sie nicht gerade bei Sasori ist oder ein Buch liest.

Tobi: Ich wollte mich mal mit ihr unterhalten. (ich: Und?) Sie hat mich ignoriert. Und als ich versucht hab auf sie einzureden hat sie ein Messer nach mir geworfen. Trotzdem mag ich sie. (ich: Dass soll einer verstehen.)

Kakuzu: Ich hab sie mal gefragt ob sie mir beim Geld zählen helfen könnte, weil sie so schlau aussieht. Sie hat mir auch geholfen und ist schon nach ungefähr 10 Minuten auf dieselbe Summe gekommen wie ich. Nur ich hab eine Stunde gebraucht! Sie sieht also nicht nur schlau aus, sie ist auch noch schlau.

Kisame: Sie passt super zu Sasori.

Zetsu: Ich wollte ihr mal gefragt ob ich ein bisschen an ihr knabbern darf. ^^ Daraufhin hat sie mich geschlagen.

Leiter: Sie ist durch ihre schwere Kindheit sehr kühl. Das ist gut für uns!

Kanon: …….
Bild
Anzu
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Reika am 28. Feb 2009, 21:19

Ich schließe mich der Farbenlehre von euch beiden an.^^

Zu 30 % sind Sie:
Tobi ist dein Freund. Du und Tobi mischt Akatsuki ordentlich durch. Eure aufgedrehte, fröhliche und lustige Art geht den meisten zwar auf die Nerven, aber ihr bringt euch immer gegenseitig zum lachen. Manchmal bist du allerdings ernst und stur, was Tobi aber nicht einsieht. Er bringt dich dann immer zum lachen. Du bist genauso lebensfroh wie er. Du kannst einfach nicht still sitzen. Du bist schlank und in der Mitte zwischen mittelgroß und groß. Du liebst deine gefährlich aussehenden schwarzen Augen und deine sehr langen Rosa Haare mit den lila Strähnen die du zu einem Zopf geflochten hast. Du steckst sie immer bis zur Hälfte hoch. Deinen kurzen Pony hast du in der Mitte offen. Du trägst am liebsten deinen Kampfanzug, der Bauch frei ist. Du findest er sieht an dir sexy aus. Du kannst dich darin super bewegen und auch gut kämpfen. Dein Stirnband trägst du an der Stirn. Du kämpfst lieber im Nahkampf. Dadurch bist du schon oft in gefährliche Situationen gekommen. Tobi der außerdem auch dein Partner ist, steht dir dann immer zur Seite und ihr besiegt den Feind gemeinsam. Manchmal fängst du auch einfach ein Gespräch mit deinem Feind, an bis er von alleine aufgibt oder sich umbringt. Du bist immer in Action und magst so gut wie alles und jeden.

Tobi: Sie ist super. Genauso wie ich! Wir sind wie für einander gemacht! Ich liebe sie!
Deidara: Sie ist nervig, wenn sie nicht still ist, sprenge ich sie in die Luft! ( Tobi: Nein! Sie ist doch so freundlich!) Deswegen ja!
Sasori: Sie ist zu laut. *Deidara anschauen* Deidara kannst die gerne in die Luft jagen. Ich halte sie fest. ^^ (Deidara: ^^ Tobi: NEIN!)
Itachi:……………………………………………… nervig…..
Hidan: Leiter darf ich sie töten und dann opfern? (Leiter: Nein, sie ist stark wir brauchen sie noch.) Schade.
Kakuzu: *brodel* Sie nimmt mir immer mein Geld, springt durch die Gegend und schmeißt es in alle Richtungen weg!
Kisame: Sie ist zwar nervig, aber sehr stark. Ich musste mal gegen sie kämpfen. Sie hätte mich beinahe besiegt, aber ich hab es dann doch zu einem Unentschieden wenden können.
Zetsu: Ich hab Hunger und sie sieht lecker!
Leiter: Als ich sie zu Akatsuki geholt habe hat sie nie ein Ton gesagt. Vielleicht war es falsch sie mit Tobi in ein Team zu stecken? (Alle: JAAAAA!)
Kanon: …….Kein Kommentar.
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Yuna am 11. Mär 2009, 16:31

rot stimt nicht, grün stimmt teilweise und blau stimmt 100%tig :D

Zu 40 % sind Sie: Deidara wäre dein Freund. Du bist kreativ, optimistisch und ruhig. Deine etwas ruhige Art scheint auf Deidara ab zu färben. Deine langen dunkelblauen, fast schwarzen, Haare, die du immer offen trägst, lassen deine himmelblauen Augen richtig zur Geltung kommen. Deinen Pony trägst du kürzer als deine langen Haare, aber trotzdem noch ziemlich lang. Du trägst ihn gerne schräg, fast ganz über dein linkes Auge. Du bist sehr schlank. Da du auffallen willst trägst du sehr gerne kurze, knappe Tops, Miniröcke und kurze Hosen bei denen man viel Haut sieht (so bist du auch Deidara aufgefallen). Dein Stirnband trägst du an deiner Tasche, unter dem Mantel, der zeigt, dass du zu Akatsuki gehörst. Du trägst den Mantel allerdings nur selten. Du denkst über Kunst genauso wie Deidara, aber du hast nichts gegen Sasoris Ansichten einzuwenden. Du machst mit Deidara fast jeden Blödsinn. Du kämpfst mit deinem perfekten Taijutsu, aber versuchst trotzdem auf Distanz zu bleiben. Ein ziemlicher Widerspruch, da Taijutsu ja Nahkampf ist, aber dank deiner Schnelligkeit fällt es dir nicht schwer auf Distanz zu bleiben.
Deidara: Ich liebe sie! Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Sie denkt auch genauso über Kunst wie ich! Wir haben eine menge Spaß miteinander! ^^
Sasori: Dank ihr ist Deidara endlich ruhiger geworden. Das erleichtert unsere Missionen. Sie denkt zwar genauso über Kunst wie er, aber das stört mich nicht wirklich. Sie ist nett.
Itachi: Mir ist sie zu laut!
Hidan: Kenne ich sie? Ach ja. Sie war mal meine Partnerin. Als sie mich dann auf einer Mission kämpfen gesehen hatte, wollte sie sofort ihren alten Partner wieder haben. ^^ Ich glaube sie hatte Angst.
Tobi: Sie ist wie Deidara, nur ruhiger. Ich mag sie.
Kakuzu: Sie ist oft bei Deidara, aber trotzdem kann ich mein Geld nicht zählen. Er ist zwar ruhiger geworden, dafür sprengt er jetzt noch mehr Sachen in die Luft und das nur für Sie!
Kisame: Deidaras Freundin?
Zetsu: Dieses Flittchen? (Deidara: Sie ist kein Flittchen!) Wie auch immer! Sie fällt doch jedem auf. Sie ist freundlich, zu freundlich.
Leiter: Gut das ich sie aufgenommen habe. Sie ist stark, talentiert und mutig, aber sie macht mit Deidara jeden Blödsinn mit.
Kanon: ….. zu laut….
Yuna
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Mizuko am 26. Mai 2009, 18:01

ROT ist falsch,GRÜN stimmt solala,BLAU stimmt überein.

Zu 35 % sind Sie: Deidara wäre dein Freund. Du bist kreativ, optimistisch und ruhig. Deine etwas ruhige Art scheint auf Deidara ab zu färben. Deine langen dunkelblauen, fast schwarzen, Haare, die du immer offen trägst, lassen deine himmelblauen Augen richtig zur Geltung kommen. Deinen Pony trägst du kürzer als deine langen Haare, aber trotzdem noch ziemlich lang. Du trägst ihn gerne schräg, fast ganz über dein linkes Auge. Du bist sehr schlank. Da du auffallen willst trägst du sehr gerne kurze, knappe Tops, Miniröcke und kurze Hosen bei denen man viel Haut sieht (so bist du auch Deidara aufgefallen). Dein Stirnband trägst du an deiner Tasche, unter dem Mantel, der zeigt, dass du zu Akatsuki gehörst. Du trägst den Mantel allerdings nur selten. Du denkst über Kunst genauso wie Deidara, aber du hast nichts gegen Sasoris Ansichten einzuwenden. Du machst mit Deidara fast jeden Blödsinn. Du kämpfst mit deinem perfekten Taijutsu, aber versuchst trotzdem auf Distanz zu bleiben. Ein ziemlicher Widerspruch, da Taijutsu ja Nahkampf ist, aber dank deiner Schnelligkeit fällt es dir nicht schwer auf Distanz zu bleiben.
Deidara: Ich liebe sie! Sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Sie denkt auch genauso über Kunst wie ich! Wir haben eine menge Spaß miteinander! ^^ [Nicht nur du denkst an sowas ;D]
Sasori: Dank ihr ist Deidara endlich ruhiger geworden. Das erleichtert unsere Missionen. Sie denkt zwar genauso über Kunst wie er, aber das stört mich nicht wirklich. Sie ist nett. [orly? XD thx]
Itachi: Mir ist sie zu laut! [°A° oh noooo ~]
Hidan: Kenne ich sie? Ach ja. Sie war mal meine Partnerin. Als sie mich dann auf einer Mission kämpfen gesehen hatte, wollte sie sofort ihren alten Partner wieder haben. ^^ Ich glaube sie hatte Angst. [Hidan du doofer Baka -.-]
Tobi: Sie ist wie Deidara, nur ruhiger. Ich mag sie. [That's right bro >:3]
Kakuzu: Sie ist oft bei Deidara, aber trotzdem kann ich mein Geld nicht zählen. Er ist zwar ruhiger geworden, dafür sprengt er jetzt noch mehr Sachen in die Luft und das nur für Sie! [Er macht sowas für mich? *sich geerht fühl*]
Kisame: Deidaras Freundin? [...]
Zetsu: Dieses Flittchen? (Deidara: Sie ist kein Flittchen!) Wie auch immer! Sie fällt doch jedem auf. Sie ist freundlich, zu freundlich. [ZU freundlich? Ich geb dir gleich freundlich...Flittchen XD]
Leiter: Gut das ich sie aufgenommen habe. Sie ist stark, talentiert und mutig, aber sie macht mit Deidara jeden Blödsinn mit. [Es macht aber Spaß Blödsinn zu machen °A°]
Kanon: ….. zu laut…. [Wer zu Hölle ist Kanon? XD ich dachte die heißt Konan]

Njo was ich noch hinzugefügt habe ist,sind die rechteckige Klammern,d.h. es sind meine kleine Kommis an denen XD *aber nur aus Spaß gemeint*
Ansonsten finde ich toll,dass ich Deidara bekommen habe *___* *sabber*
Bild
Mizuko
Anfänger
Anfänger

Zurück zu "Anime & Manga"