Wichtig: Regeln!

"Wo haben die diese Ressourcen her?" Lasst uns wissen wonach ihr sucht! Tauscht eure Ressourcen untereinander aus!

Wichtig: Regeln!

Beitragvon Reika am 29. Jan 2012, 04:27

Hallo liebe User!
Für diesen Forenbereich gibt es spezielle Regeln, die ich euch ans Herz legen möchte:

1. Das Wort Ressourcen schließt hierbei ein: Texturen (alle Größen), Brushes, Materials und Bilder!
  2. Ihr müsst Credits hinterlassen!
  3. Bitte vergewissert euch, dass die ausgetauschten Ressourcen freie Ressourcen sind. Kaufpflichtige Sachen dürfen nicht weitergegeben werden, es sei denn es besteht die ausdrückliche Erlaubnis des Erstellers!
  4. Es dürfen keine Fonts (Schriftarten) weitergegeben werden! Hierbei dürft ihr Leute nach dem Namen fragen, doch der Downloadort darf nicht gepostet werden, es sei denn es sind öffentliche, legale Quellen.
  5. Es dürfen keine AV-technische Daten, illegale Dateien oder rechtsverstoßende Daten weitergegeben werden!
  6. Hier herrscht ebenso Frage- und Antwortspiel: Falls ihr bestimmte Ressourcen nicht weitergeben wollt, bsp. weil ihr sie gekuaft habt etc., könnt ihr die Quellen der Ressourcen angeben, solange diese legal sind.
  7. Bitte seid so frei und gebt die Bilddateien extren an und belastet nicht den Forenspeicher.

Ich bitte um Einhaltung der Regeln. Bei einem Verstoß kann es, jenach Gewichtung zur Löschung des Accounts führen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß!
Bild
Reika
Silber
Silber

Zurück zu "Ressourcenaustasch"