Euer größter Traum?

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Euer größter Traum?

Beitragvon Reika am 24. Mai 2009, 09:56

Ich würde gerne mal wissen, was euer größter Traum ist bzw. was euer größtes Ziel ist.
Ob natürliche oder unnatürliche Ziele, ist egal was.^^

Ich möchte zum Beispiel einfach nur ein paar Zentimeter größer sein, Ich werde mich niemals mit meinen kurzen Beinen anfreunden! Ich hasse es einfach 153 cm klein zu sein. Sogar mein 3 Jahre jüngerer Bruder ist größer als ich.
Ich meine, das hat natürlich den Vorteil, dass man für jünger gehalten wird, als man eigentlich ist, aber trotzdem wäre ich gerne beim Durchschnitt. >____<

Joa, dann würde ich gerne eines Tages mal meinen Manga zeichnen können. Ich meine, ich bin ja dabei, aber ich möchte ihn eines Tages veröffentlichen, wie eine richtige Mangaka. Schon seit 5 Jahren arbeite ich an meiner Geschichte und sie ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie einfach nur zeichnen möchte. Und wenn es die einzige Story sein sollte, die ich zeichne: Diese eine will ich zeichnen! >__<

Doch mein größter Traum ist es, ein mal nach China und Ägypten zu reisen. ich liebe beide Kulturen über alles!
Ägypten: ich möchte mal die Pyramiden besuchen, in alte Paläste gehen, durch eine kleine Stadt mit Lehmhäusern gehen, über das Meer fahren und viele ägyptische Schriften sehen.
China: ich möchte gerne mal ein einen chinesischen Tempel, mitten in einem Wald voller Kirschblüten. Ein großer Garten voller Blumen, mit einem alten chinesischen Brunnen und gaaanz viele Kimonos tragen. In alten Holztempeln wohnen könnte ich auch. Dann durch eine chinesische Stadt gehen, chinesische Fester feuern und und und....Das ist mein größter Traum!!

Tja und Zukunftswünsche?
Das Übliche: Ne glückliche Familie gründen- =)

Und ihr?
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Euer größter Traum?

Beitragvon Ela am 27. Mai 2009, 19:42

also ich würde gerne nach japan reisen :3 (wer will das nicht? xD)
und ich würde gerne japanisch perfekt können.. also sprechen und schreiben. aber das würde ich wohl nie schaffen^^.

an unnatürlichen sachen.. hmm.. manchmal fände ich es cool, wenn ich durch de zeit reisen könnte.
da könnte ich dann an manchen tagen länger schlafen, weil ich weiß dass der bus zu spät kommt XD, oder ich würde immer wissen, was in den arbeiten und tests drankommt, oder ich weiß was ich besser tun oder besser lassen sollte und ich wüsste auf jede situation die richtige antwort.
aber leider geht sowas nicht und wird es höchstwahrscheinlich auch nie ;_;

zukunftspläne? ebenfalls eine familie. aber ich will entweder einen jungen, ein junge und ein mädchen oder 2 jungen als kinder xD (ja ich mag jungs als kinder XD)
ich weiß sogar schon wie ich sie nennen würde XDDDD
ansonsten würde ich gerne bei einem architektenbüro als bauchzeichnerin arbeiten oder irgendwo als mediendesignerin.
da muss ich mich noch anstrengen >.<
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Euer größter Traum?

Beitragvon Reika am 27. Mai 2009, 21:43

Na ja, berufsmäßig bin ich ja noch auf dem Weg.^^
Ich habe allerdings noch einen wichtigen Wunsch vergessen:
Ich würde gerne immer schlank bleiben, egal was ich futtere. x3 (Ich glaube, das wünscht sich jeder xDD)
Ich esse einfach ziemlich wenig, damit ich meine Figur beibehalte. Aber trotzdem bin ich ein Schockoladensuchti. xDD Und Rosinenbrot mag ich auch sehr gerne. xDDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Euer größter Traum?

Beitragvon Cho Izanami am 3. Apr 2011, 19:47

Für mich ist ein kleiner großer Traum vor 2 Monaten in Erfüllung gegangen und ich denke, ich sollte Reika das auch mal erzählen ^^
Klein-Choi hat nämlich die berühmtesten Worte jeder Romanze gehört und diesmal sogar offiziell.
Nein, nicht "Ich liebe dich", die anderen, nämlich "Willst du mich heiraten?"
Awwwww, ich bin so rot geworden, Gott sei Dank ist mir die Frage am Telefon gestellt worden und er hats nicht gesehen ^^
Und was soll man da anderes sagen als "Ja".
Ich habe es zuerst für Spaß gehalten, aber er hats dann öffentlich gemacht und nennt mich auch gerne "meine Verlobte". So stellt er mich auch anderen Leuten vor.

Vermutlich wird es noch drei, vier oder fünf Jahre dauern, bis ich mir die Hochzeit leisten kann, denn billig ist das nicht gerade ^^
Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das er mich wirklich nie wieder hergeben will. Und es gibt nur wenig Mädchen, die ich kenne, die nicht von der Hochzeit träumen ^^


Ansonsten bin ich eine richtige Träumerin ^^
Den Führerschein und einmal "Der König der Löwen" Musical in Hamburg sehen, eine Weltreise machen, Japanisch lernen. Ich würde auch sehr gerne mal in einem Film mitspielen, ich bin eine ganz passable Schauspielerin o.o

Und Reika, lass wegen dem Gewicht doch mal tauschen. Ich hatte jetzt eine stressige Zeit und habe Gewicht verloren. Schon am Anfang der 11. Klasse waren nach 5 Monaten plötzlich 9 Kilo weg und jetzt habe ich in den letzten Wochen, vor allem den Prüfungswochen, wieder 5 Kilo abgenommen. (Zwischendurch habe ich natürlich wieder zugelegt) Inzwischen rutsche ich gefährlich Richtung Untergewicht ab, ich wiege nur noch 45 Kilo o.o
Daher noch ein Traum: Mindestens 50 Kilo schaffen und halten xD
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Euer größter Traum?

Beitragvon VannyChan am 5. Apr 2011, 17:32

Ich hab viele Träume ...

Aber mein größter Traum ist es wohl eine behrümte Sängerin zu werden *_*
Ich sing schon seiddem ich klein war .. Aber ich kann es trotzdem noch nicht T.T
Ich werd immer total neidisch, wenn ich höre, wie gut manche singen können, und das mit meinem Gekrächze vergleiche ...

Noch ein Traum ist es wohl, richtig gute Geschichten zu schreiben .. I-wann will ich mal ein Buch schreiben! x3 Ich weiß zwar, dass das genau so unmöglich ist, wie wenn ich Sängerin werde, aber träumen tu ich gern :)

LG VannyChan
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.


Bild
Benutzeravatar
VannyChan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Euer größter Traum?

Beitragvon Cho Izanami am 6. Apr 2011, 00:14

Juhu, noch eine Sängerin xD
Gut singen kann ich auch nicht, obwohl ich beim Konzert unserer Schulband auch mal ein Solo gesungen und ne Menge Komplimente eingeheimst habe xD
(Der Song war eigentlich viel zu tief für mich, ich singe Sopran.) Und du, Vanny, wo liegst du? ^^
Kann man dich irgendwo hören, auf YT oder so? Dann könnte ich hören, wie du klingst *neugier*

Ich habe auch mal davon geträumt, mit der Musik mein geld zu verdienen, das wäre cool ^^
Aber ich kann keine Texte schreiben o.o Aus der Traum >_<
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron