Talk, Talk, Talk! x333

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 6. Apr 2009, 09:56

Na ja, Spanisch finde ich vom Klang her ein bisschen schöner.^^
Allerdings muss man für spanisch auch diese gewisse Aussprache können. Deutsche können sowas ja eigentlich nicht. Ist sicherlich lustig sowas dann zu lernen. xDD
Aber voll übel ist es doch als Englisch-sprachiger Deutsch zu lernen. Man benutzt ja im Englischen nur einen Artikel. Jetzt stell dir mal vor du kennst nur einen Artikel und musst Deutsch lernen. Die Sache mit weiblich, männlich und sachlich. @____@
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 6. Apr 2009, 16:55

naja, das finde ich geht eigentlich. wir müssen im französischen ja auch die artikel lernen^^.
was ich da schlimmer finde, ist, dass die französen kein "h" aussprechen können XD da kommen dann immer witzige sachen raus^^
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 9. Apr 2009, 20:23

Stimmt, und die Chinesen können kein "R" aussprechen und es hört sich immer total lustig an, wenn sie dann "L" anstatt "R" benutzen.
Kennst du diese eine Werbung von Ricola? Wo dieser Ricola Typ auf so nem chinesischen Markt ist und den chinsesichen Männern diese "Ricola Melodie" beibringt?
Alle singen "Ricola", außer einer, der singt erst als die anderen schon fertig waren. Und sie singen alle "Licola". xDD
Ich finde diese Werbung so geil! <33
Oder die neue Werbung von MC Donalds, wo Heidi Klum für den Werbespot vorbereitet wird und sie aber einfach schon futtert und erst später merkt, dass sie schon auf Sendung ist. xD
Und auch gut ist die von der Sparkasse: "Wir machen das mit den Fähnchen! >o<"
Ich gucke ja so ziemlich nie Fernsehen, aber diese Clips finde ich einfach nur geil. xDDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 10. Apr 2009, 16:55

xD ja das mit dem "R" und "L" ist witzig^^ chinesen können kein "R" und japaner kein "L" xDDDDDD

naja^^ so werbespots mag ich nicht so^^° ich finde (z.b. das von heidi) irgendwie dumm.. zur zeit hab ich komischerweise sowieso einen hass auf alle dummen tussen -.- keine ahnung, woran das liegt. ich kann nicht mal mehr MTV schauen, weil da immer nur solche *sorry sag* bitches sind.. >_> ich hasse es
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 11. Apr 2009, 22:02

Sowas schaue ich nie. Ich schaue generell kein Fern, nur manchmal, wenn ich mit meinen Eltern unten im Wohnzimmer zusammen was schaue. Mein Fernseher ist eigentlich nutzlos, in meinem Zimmer, den benutze ich durchschnittlich 5 mal im Jahr, ehrlich jetzt. o___O
Na ja, eigentlich mag ich solche Tussen auch nicht, aber ich fand halt nur den Spott cool.^-^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 12. Apr 2009, 21:12

nya, ich schau eigentlich auch nicht viel xD und jetzt sowieso noch weniger >_>

weißt du was..?? *-* seitdem ich am freitag bei ner freundin übernachtet hab, hab ich wieder total bock auf spiele XD ich hab alle meine guten alten elektronischen spielzeuge rausgeräumt und gespielt XD (ist das zu fassen? dabei hab ich das ne weile lang gar nicht mehr gemocht^^)
sogar mein geliebtes zelda hab ich wieder neu agefangen :3
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 16. Apr 2009, 08:00

In letzter Zeit hatte ich mir auch gedacht vielleicht wieder Project Zero zu spielen, aber entweder komme ich nicht dazu oder ich vergesse es einfach. ._.
Das liegt daran, dass die jeweiligen Konsolen (ich kann ja zwei benutzen^-^) in zwei verschiedenen Zimmern bei meinen Brüdern stehen. Da habe ich eigentlich kein problem mit, aber meißtens zocken die dann noch am Pc, dann drehen die die Lautstärke volle Möhre auf, dann labern die einen von Politikern und sonstiem Kram zu und dann vergeht mir ganz schnell wieder die Lust. ich warte immer noch, bis die Mini Playstaion 2 günstiger wird. Darauf warte ich schon seit über nem Jahr. ><
Na ja, mal schaun ob ich im Rest der Ferien noch dazu kommer, denn unter der Woche habe ich nie Zeit.^^"
Momentan zeichne ich wieder sehr gerne. =D Ich zeichne gerade das Cover für das erste Kapitel meiner eigenen Story, aber ich glaube, es ist zu prunkvoll und verrät direkt zu viel, aber ich denke, ich nehme es trotzdem, denn ich weiß nicht, ob ich nochmal so schnell wieder in ein Hoch gerate. *-*
Allerdings muss ich momentan ne kleine Zeichenpause machen, weil ich mir meine Hand von regelrecht demoliert habe.^^" Und wenn ich später wieder zeichnen kann, ist meiner Hand sicherlich außer Übung, darauf warte ich nur noch. >___>
Aber anstatt zu zeichnen verbringe ich momentan auch viel Zeit mit lesen.^^ Seit ich die Bissreihe vor Ewigkeiten innerhalb kurzrer Zeit verschlungen habe, habe ich meine Lesegier entdeckt. x3 Momentan lese ich Nachtreiter, ein Fantasyroman und zu Ostern habe ich noch ein Buch von meiner Mutter bekommen und das scheint ganz gut zu sein. *-* Und dann habe ich noch ein englisches Buch von meinem Vater aus Amerika bekommen. Das heißt, ich bin momentan komplett ausgebucht, was Bücherlisten angeht. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 30. Apr 2009, 21:45

oha.. O.o
nun ja, meine dummen prüfungen sind jetzt alle vorbei und das heißt: die lehrer drücken einem noch arbeiten vor den pfingstferien rein und mann muss wieder lernen -.-
xD

weißt du, auf was ich zur zeit TOTAL stehe?!??! *____* J-Rock!! das hab ich bisher nie gemocht, aber demletzt hab ich ein paar richtig geile bands gefunden.. x3
Antic Cafe zum beispiel oder The GazettE^^. visual kei mag ich allerdings nicht, nur j-rock.. dir en grey und deadman und sowas kann ich nich ab.. XD die sind mir zu gruselig^^°°

wie findest du j-rock, bzw. visual kei? :3
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 1. Mai 2009, 13:33

Also ich höre eigentlich nur J-Pop.^^
Visual Kei finde ich allerdings voll süß. x3
Antic Cafe und The GazettE kenne ich auch, habe voll viele Poster von denen. o.O Ich höre allerding, wie gesagt, kein J-Rock. Liegt aber auch daran, dass ich meißtens CD's höre und ich halt ziemlich alte CD's habe. Brauche dringend neue. >.<
Und ich höre ein bissl im I-net von MixPod.^^ Da bastel ich mir ab und zu nen Player mit ein paar Songs, dir ich gerne höre und niemals als CD bekommen oder holen werde. xD
Aber vom neusten Player habe ich auch schon nen Ohrwurm. -.-
Du kennst du Fullmoon wo Sagashite, oder?
Mitsuki hat so ein tolle Stimme! Wahnsinn!! O__O
Ich muss dir mal den Link geben, da sind ein paar Lieder von Fullmoon drin, einfach toll. Aber typisch J-Pop eben, klar ne? xD

Ach übrigens: Ich habe auch angefangen PS2 zu spielen. FF9. xD Der neunte Teil von FF war schon immer mein Lieblingsteil, aber da momentan alle Games wieder aktuell werden, musste ich mir einfach die Konsole anmich reißen und ein bisschen zocken. Das war vor 2 Wochen und ich bin 2 mal dazu gekommen zu spielen, toll was? Ich musste nen kleinen Auftrag erledigen, den ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig haben musste und bin Gott sei Dank früh genug fertig geworden. Da bleibt mir kaum noch Freizeit, Und dann ja noch die Schule...wenn ich bedenke, wofür ich noch alles lernen muss, oh Gott! ;___;
Na ja, wie du schon geschrieben hast, Mai = Klausurmonat. Das sind doch immer wieder bestimmte Monate im Jahr, wo man von allen Seiten mit Klausuren bombadiert wird und danach ist wieder Stille ohne Ton. So war's, so ist's und so wird's auch immer sein. -.-
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 1. Mai 2009, 14:28

hm, also J-pop mag ich nicht so. außer natürlich mit ein paar ausnahmen, z.b. hikaru utada (oder wie sie nochmal heißt xD). und von SweetS finde ich LolitA Strawberry in Summer toll *-* musst du dir mal anhören^^. aber sonst mag ich J-pop echt nicht..^^°

du magst visual kei..?? O.o das musik-genre daaa >___> omg.. du bist härter als ich xD dabei bin ich eigentlich die "härteste" aus der klasse xPPPP vllt sogar aus meinem ganzen jahrgang.. da sind nämlich nur solche hopper und so -.- keine gescheiten rocker >.< (voll blöd)
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron