Der absolute Lieblingsboy! ?___?

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Reika am 24. Feb 2009, 00:46

Ihr habt doch sicherlich auch mindestens eine Person, aus irgendeinem Manga oder Anime, die ihr euch am liebsten unter den Nagel reißen wollt!
Gutes Aussehen, guter Charakter, oder auch sehr finsterer Charakter, verführerische Stimme, wahnsinnig stark, überaus mutig und immer cool und lasy. Oh, und natürlich auch sexy. *___*

Postet hier doch einfach euren Lieblingsschwarm und was ihr an ihm so unverwechselbar findet!^^ Natürlich könnt ihr auch mehrere Personen posten. =)

Wer ist mein Favorit?
Hm, also ich mag Yami aus Yu-Gi-Oh sehr gerne. Das ligt zumal an seinen Augen, (ich liebe diesen böswollenden Blick xD), sein Haar xD, seine manchmalige einfach unverschämte Dreisdigkeit seinen Gegenern gegenüber und ich liebe die Kultur zu der er gehört: Ägypten. Hach, ich liebe Ägypten! *___*
Na ja, was ich an ihm allerdings nicht mag sind seine mindestens 40kg. ._. Nein, echt, der Typ könnte schon hier und da ein paar Pfunde zulegen, der braucht doch dringend mal ein bisschen Fett an seinen Körper! >__< Böser Takahashi!

Na ja, außerdem mag ich auch Zero auf Vampire Knight und Lelouch aus Code Geass. Und einen Charakter aus einer selbst erfundenen Serie.^^ Aber den Namen verrate ich nicht! xP
xDD

Und, wer ist euer Lieblingsboy? ♥____♥
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Ela am 24. Feb 2009, 12:40

ich kann mich da nicht so recht entscheiden >.<
sasori und sasuke aus naruto mag ich sehr <3 . sasori sieht einfach so toll aus *-* und ich finde, dass er coole fähigkeiten hat (mit den puppen). das ist einfach ein wenig gruselig, aber ich find das toll. außerdem mag ich meistens nur böse xD (er gehört ja zu akatsuki).
und dann sasuke (den mag glaub ich so fast jeder xD). er sieht gut aus, er ist stark, entschlossen, ist etwas kühl, er wird auch böse.. und als kind war er soooo süß x3

zero aus vk und lelouch aus cg mag ich, wie reika, auch sehr :3
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Reika am 24. Feb 2009, 17:36

Sasuke mag ich auch sehr gerne! *__* Aber ich habe ihn nicht erwähnt, weil er ja ein sehr beliebter Schwarm ist. x3 Na ja, er ist ziemlich ignorant und kühl, das macht seine Persönlichkait aus.^^
Und er hat nen guten Körperbau für seine jungen 15 Jahre. o.O
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Ela am 25. Feb 2009, 11:11

junge 15 jahre?! Oo .. nun ja, bei naruto sehen alle sowieso recht alt aus xD außer tsunade^^ aber das liegt ja an was anderem..
wirklich, ist der erst 15? *nicht gedacht hätte* der sieht mindestens aus wie 18 xD und er sieht gut aus :D
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Reika am 25. Feb 2009, 18:53

Tja, in Mangas oder Animes sehen die meißten Leute immer jünger aus, als sie sind. xD
Du hast schon Recht, er sieht gut aus, aber die Leute, die gut aussehen, sind meißtens immer kaltherzig und spielen mehr oder weniger die böse Rolle. Das ist in fast allen Mangas und Anime so und ich denke, gerade das macht sie auch so interessant, oder?^^"

Und mit Tsunade hast du schon Recht: Sie fällt mir ihrem Alter völlig aus dem Ruder. Mit 52 sieht man definitiv nicht mehr so aus wie Tsunade. oO Schön für sie, aber das halte ich dann doch für etwas übertreiben. xDD
Na ja, wie gesagt, Glück für sie. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Ela am 25. Feb 2009, 22:17

sie hat ja auch extra ein jutsu entworfen, das sie jung hält xD
beim kampf gegen orochimaru ist sie so geschwächt, dass es sich auflöste.. nun ja, sie sah echt alt aus XDD

was die jungs betrifft.. ohja *_* die bösen sind toll xD und am interessantesten. außerdem mag ich nicht solche lieben typen <.< (hört sich vielleicht etwas blöd an^^°)
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Reika am 25. Feb 2009, 22:47

Oha, ich glaube ich habe diese Folge sogar gesehen, aber ich habe ihr altes Gesicht nicht vor Augen. o.O

Aber das mit den "lieben" jungs stimmt schon. Irgendwie passt zu gutaussenhenden Jungs nicht diese liebliche Art, zumindest bei vielen.^^
Hm, da habe ich aber mit Yami etwas zu weit gegriffen, oder? Seto hat in gewisser Hinsicht schon Recht, was sein Gefasel von "Die Macht der Freundschaft" und "Die Welt retten" betrifft. Ich finde es ja wiederrum toll, dass er sich so für seine Mitmenschen einsetzt, aber dieses Geschwafel kann schon nerven, ja. xD
Aber seine dunkele Seite ist schon ganz schon übel. o__O Er schaut generell immer böse, weil seine Augen halt so geformt sind, aber wenn der mal sauer ist, würde ich mir wohl auf die Lippen beißen und mich zusammenreißen müssen.^^"
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Ela am 25. Feb 2009, 23:51

hm, also ganz ehrlich.. das mit dem "freunde"-dingsbums nervt ganz schön xD
vorallem, weil ich nicht mal an sowas glaube. wahre freunde helfen dir zwar in allen situationen, aber ein freund kann dir niemals bei einem echten problem helfen. (so is meine ansicht^^). außerdem muss man sich selbst helfen, nur man selbst kann seine probleme auch lösen.
wie poetisch XD
aber das weicht vom thema ab..
BAD BOYS 4-EVER :D
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Nintendo64 am 8. Mär 2009, 13:28

huuhuu<333

Also ich lieeeeeeeeeeeeebbbe Kaname Kuran aus Vampire Knight^^ *hot*
Er ist sooooo toll^^

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Der absolute Lieblingsboy! ♥___♥

Beitragvon Blackleg am 15. Mai 2009, 10:29

Raphael aus Angel Sanctuary!
Blond, groß, hübsch, Raucher, Ladykiller, Anzugträger, Arzt. <3

Den kennt jetzt wahrscheinlich keiner, weil AS nicht mehr soooo bekannt und schon seit 5 Jahren abgeschlossen ist, aber ich liebe ihn schon seit Jahren. Er ist der Erzengel des Windes. Ich vergöttere ihn sogar so sehr, dass ich mir sogar die Kanji für "Wind" und "Engel" tattoowieren habe lassen XDDDDDD

Ansonsten würde ich auch Sanji aus One Piece (ähnliches Profil wie Raphael, nur Koch, kein Arzt und springt ordentlich mit den Frauen um) und Renji aus Bleach nicht von der Bettkante stoßen.

@ Nintendo64: Kaname ist aber auch geil, da haste recht!! *_*
Blackleg
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2009
Wohnort: Nähe München <3
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Anime & Manga"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron