Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Hier könnt ihr über alle Animes und Mangas diskutieren, von A bis Z.

Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon Reika am 6. Mär 2009, 17:49

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht in der Haut eines bestimmten Anime-/ Mangacharakters zu stecken? Und wenn es nur sein muss, um seinem Schwarm näher zu kommen?
Ich habe sogar tatsächlich mal darüber nachgedacht.

Es gibt zwei Charaktere, in deren Haut ich gerne stecken würde:

Mana (Yu-Gi-Oh)
Ich finde sie sowas von knuffiiiiig! <3
Sie supersüß, ziemlich frech und wahnsinnig stark. Sie ist ja mehr oder weniger eine Legende geworden, durch ihre starke KA - Bestie. (Schwarzes Magiermädchen)

Außerdem wäre ich gerne in Sakuras Haut, aus Sakura Hime Kaden.
Nun gut, ihre aktuelle Situation ist nicht gerade angenehm, aber sie ist wahnsinnig stark und fest entschlossen. Ich wünschte, ich könnte mir eine Scheibe von ihrem Charakter abschneiden. >__<

Ich finde beide so zuckersüß und stark. Sie haben etwas, was ich sehr gerne hätte, da ich vom Charakter her eher schüchtern bin. xD

Habt ihr euch auch schon mal vorgestellt in der Haut eines Anime- / Mangacharakters zu stecken?
Wenn ja, wer wäre es?^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon Ela am 6. Mär 2009, 21:57

darüber denke ich sogar sehr oft nach *-*
da kommt natürlich mal wieder eine antwort, die typisch für mich ist xD (ich werde mal ein wenig spoilern^^)
ich würde gerne Pain (oder auch Pein) aus Naruto Shippuuden sein.. warum?
  • er ist sehr, sehr stark. er besitzt insgesamt 7 körper, die alle stark sind (gott, gefallener gott, mensch, 2x tier, geist und hölle). sie sind zwar alle leichen xD , aber ich finde das trotzdem cool *-* jeder körper hat seine eigenen fähigkeiten.
  • er besitzt ein Kekkei Genkai, welches zu dieser zeit nur er alleine besitzt. es heißt Rinnegan und bisher besaßen es nur pain und der gründer der ninjawelt (der ist ja schon längst tot..^^)
  • er hat zwar viele schmerzen erleiden müssen, aber dadurch wurde er stark *-*
  • er ist das oberhaupt von akatsuki (ich liebe akatsuki >-<)
  • er hat noch nie einen kampf verloren

joa, ich hoffe, ich hab nicht ZU viel gespoilert.. aufjedenfall würde ich gerne pain sein =) ich finde den so cool >______<
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon Nintendo64 am 8. Mär 2009, 13:31

huhu <3
ich wäre gerne Mal Jeanne aus Kamikaze Kaito Jeanne^^

MFG, Nintendo64 - liebt euch!
Bild
Benutzeravatar
Nintendo64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2009
Wohnort: Saarland _=^.^=
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon Blackleg am 15. Mai 2009, 10:34

Nami aus One Piece!
1. Finde ich sie einfach supercool - tolles Aussehen, tougher Charakter.
Ich mag ihre Haare total gerne und ihren flachen Bauch. Überhaupt ist die Figur schon Hammer (was nicht zuletzt am Mangaka liegt XD). Außerdem hat sie einen Charakter, den ich total toll finde. sie ist zwar geldgierig und oft herrisch, aber denkt trotzdem immer an ihre Freunde und Familie; sie hat ihre Jungs im Griff, hat ein außergewöhnliches Talent (Navigatorin) und weiß immer, wie sie sich zur Wehr setzen muss (auch, wenn sie sich normalerweise lieber beschützen lässt). Alles ziemlich widersprüchlich, aber genau das macht sie aus.
2. würde ich auch zu gerne mit einer solchen Crew wie den Strohhüten auf den Weltmeeren umherreisen
3. hätte ich nichts dagegen, wenn Sanji mich immer mit Komplimenten überhäufen würde *g*
Blackleg
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2009
Wohnort: Nähe München <3
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon Lee Hawn am 11. Nov 2009, 18:28

Ich wäre auch sehr gern Nami aus One Piece, denn die Gründe, die du genannt hast Blacky sind wirklich gut, die ich auch ungefähr so anbringen würde, außer den letzten natürlich ;P
Außerdem wäre es auch mal toll, wenn ich Adrian aus Boys Next Door wäre, ich finde ihn nicht wirklich berauschend hübsch aber er hatn eisenern Charakter :3 Ich bin total verliebt in Adrian <333~ Und spoilern mag ich nicht xP Ihn kennt sowieso keiner xD
Bild Bild Bild Bild
"You see?"
Benutzeravatar
Lee Hawn
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2009
Wohnort: Am Hohen Ufer XP
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welcher Anime/ Mangacharakter wärt ihr gerne?

Beitragvon VannyChan am 5. Apr 2011, 14:05

Hm .. Es gibt viele Charas die ich gern seien würde .. Aber am liebsten wäre ich bestimmt Amu aus Shugo chara *_*

Ich finde ihr aussehen und ihr verhalten total cool! Schon seid dem ich das erste mal SC geschaut habe, fand dich sie gleich richtig toll! Sonst gibt's eig. keinen Anime Chara, der ich so gerne wäre, wie Amu ..
Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit demselben Schicksal.


Bild
Benutzeravatar
VannyChan
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Anime & Manga"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron