Happy Birthday!

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Happy Birthday!

Beitragvon Cho Izanami am 24. Jul 2010, 15:12

Ich denke, heute ist ein guter Anlass, um endlich mal einen Glückwunsch-Thread zu starten

HAPPY BIRTHDAY, REIKA!!
Alles Gute zum Geburtstag, Admin! xD
Ich wünsche dir einen tollen Tag, das du immer Gesund und Munter bleibst und im Leben das findest, wonach du suchst.
Möge stets ein Engel dich begleiten ^^
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Re: Happy Birthday!

Beitragvon Reika am 26. Jul 2010, 17:31

Chooooo! ;___________;
Du bist so lieb zu mir! Danke!! >///<
Es ist echt schön zu wissen, dass du an mich denkst!
Ich habe deine Mail gelesen, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen zu antworten, weil ich momentan ne kleine depressive Phase habe. <_<
Ja, der Tag selber war an sich gut. Ich war mit meiner Mutter shoppen:
Neue Buntstifte,
Stiefel für mein Cosplay, welches ich am Wochenende tragen werde :D
Stiefel für mein kommendes Cosplay für die GamesCom *___________*
Und 2 Hosen |D

Nyo, abends waren wir dann chinesisch essen und ich habe mich maßlos überfressen, wobei ich total wenig gegessen habe! O___O

Na ja, ich fühle mich irgendwie....alt. XD

Nyo, die neuen Buntstifte und die neuen Fineliner habe ich direkt eingeweiht. |D Ich sitze momentan an 3 Bildern. .__. Schön, dass ich auch mal wieder nen Stift schwingen kann. ><

Sag mal, ich muss jetzt mal ne ganz wichtige Frage loswerden:
Kommsu auch zur Ani? Nur Samstag? Oder vielleicht doch öfters?
Ich bin alle 3 Tage da.

Und nochmal ganz liebes, dickes Danke! ;__; Ich habe mich echt gefreut, als ich deine Mail gelesen habe. Ich dachte mir nur: "Woa, wie geil! O////O"
*an den Hals werf* <33
LG
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Cho Izanami am 26. Jul 2010, 18:49

Aber immer gerne doch ^^
Ui, einkaufen, das lieben wir Frauen doch ^^
Na, wenn du von ein bisschen überfressen bist, dann isst du wohl noch weniger als früher xD
Und du musst ja auch nicht sofort antworten, ich hab ja (noch) Zeit xD
Solang bis die Schule wieder anfängt, dann bin ich fällig xD

Nein, ich komme dieses Jahr nicht zur AnimagiC, dafür fehlt mir das Geld. Dafür wünsche ich aber dir ganz viel Spaß ^^
Aber meine Chancen stehen besser, zur GamesCom zu fahren. Da mus sich dringend mal mit meinem Dad drüber reden xD
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Beitragvon Reika am 26. Jul 2010, 20:31

Meine Freunde gehen auch ohne Eintrittskarte hin und am Sonntag ist ab 16 Uhr freier Eintritt.^___^
Meißtens reichen auch nur die Cosplayer und die Tatsache, dass man neue Freunde kennenlernt. XDD
Na ja, zur Gamescom komme ich eigentlich nur deshalb, weil ich eine Gelegenheit für mein kommendes Cosplay haben möchte und weil ich dort auch Leute kennenlerne und da n bissl. Spaß habe; also nicht unbedingt wegen irgendwelchen Spielen. ^^

Apropos Ferien: Sei froh, dass du schon (oder überhaupt? :D) welche hast.^___^" *Praktikum macht* <- Ist aber ganz cool. :DD
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Cho Izanami am 29. Jul 2010, 23:15

Ach, eine Happy Hour? xD
naja, ich müsste immernoch hinkommen und meine Mum wird mich nicht fahren, würd ich mal sagen. ^^ Und Zug.... Ja, die Bahn wird auch immer teurer ^^
Leider habe ich auch immernoch kein neues Cosplay, da ich selbst ja nicht nähen kann und mir niemand eins näht. Ich müsste also eins kaufen oder als ein eigener Charakter gehen und dashat auch wenig Sinn, denn erkennts ja keiner ^^

ja, ich bin sehr froh, das ich Ferien habe, obwohl ich auch Hausaufgaben zu machen habe und bald mit meiner Wiederholung für das Abitur anfangen muss *schreck, graus*
Die Ferien sind auch die einzige Chance für mich, mehrere Tage am Stück mit meinem Freund zu verbringen. Fernbeziehung halt.... aber am 22. haben wir 2jähriges gefeiert ^^
Klappt also doch ganz gut xD

Ach ja, ich war mal wieder auf deinem Animexx-Profil und bin fast aus den Latschen gekippt bei der Menge an Kommis und Stimmen für deine Fanarts. ich hab auch selbst wieder welche abgegeben und auch Favos gemacht. Ich persönlich habe erst ein Bild, das genug Stimmen für eine Bewertung zusammen hat, da hab ich mich also ganz schön erschreckt xD
Aber Respekt, wirklich, deine Bilder sind so wahnsinn. Wie du das immer mit der Colo hinbekommst ^^
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Beitragvon Reika am 31. Jul 2010, 10:17

Na ja, die Colo mag vielleicht gut sein, aber ich finde die Motive so eintönig. >< Ich habe mir damals viel mehr Müge gegeben. Vielleicht sehen meine alten Bilder nicht so toll aus, aber ich habe mir einfach mehr Mühe gegeben, bin mit mehr Motivation ran gegangen und hatte mehr Spaß. Wenn ich bedenke wie lange ich heute für ein Bild brauche...in der Zeit hätten andere Leute schon einen ganzen Manga gezeichnet. <__>
Momentan arbeite ich an drei Bildern:

• Final Fantasy 9, mit den Charadesigns aus meiner FF,
  • Noriko und
  • der Ati :D (der gerade dabei ist ne Schlange zu knutschen :3)
Hach, wenn die Bilder mal alle fertig sind, kann ich mir doch mal selber auf die Schulter klopfen. |D (Was kein anderer bei dem Tempo machen würde. <__>)

Ab Ende nächster Woche habe ich endlich Ferien und dann kann ich so viel zeichnen, wie ich mag. Erstmal Schlaf nachholen, dann was zeichnen und vielleicht nen Nähkurs belegen. Haben ne Freundin und ich uns überlegt. :D Und ich würde auch so gerne nen Klavierkurs belegen, aber um richtig üben zu können bräuchte ich ja schon ein eigenes Klavier und dann die Kosten für die Klavierstunden....oh jemine. Da bleibe ich besser bei dem Nähkurs, was? >.<
Bild
Reika
Silber
Silber

Beitragvon Cho Izanami am 1. Aug 2010, 18:48

Joa, besser ist das xD
Ich wollte auch gern Klavierspielen lernen ^^
Leider macht das vor allem am Anfang überhaupt keinen Spaß, weil man noch nichts kann und erstmal die Tastenbelegung und die Noten lernen muss und sowas halt xD

Ja, das Problem mit den Motiven habe ich auch, aber schon lang. Und wenn ich dann mal ein Motiv habe, hapert es an der Umsetzung xD
Ich bin ja noch lange nicht so gut wie du. Aber uzm Üben fehlt mir oft die Inspiration und wenn mir mal was einfällt, dann bekomm ich nachher irgendwas nicht hin und alles ist versaut xD
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer

Zurück zu "Smalltalk"