Abergläubisch?!

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Re: Abergläubisch?!

Beitragvon Ela am 14. Mär 2009, 12:38

wow was für gruselige geschichten! >.< ich hab auch eine von meiner kindheit =D

ich hab auch mal in einem gaaaaanz alten haus gewohnt^^ (um ehrlich zu sein, 300 jahre alt xD)
da hatte ich als kind auch immer angst in den keller zu gehen oder auf den dachboden. das schlimme war auch noch, dass es gleich neben dem friedhof war o__O
ich hatte da immer so viel angst, nachts zu schlafen, weil man von meinem zimmer aus direkt dort rüberblicken konnte. als ich einmal auch noch einen gruseligen (für mich damals gruseligen xD) film gesehen habe, war es entgütlig aus xD
jede nacht dachte ich, dass da ein toter vor meinem fenster steht und mich anglotzt .__. daraufhin musste mein bruder gezwungenermaßen das zimmer mit mir tauschen =D
..
joa, als ich dann älter war, haben wir wieder getauscht und dann hatte ich immer angst, dass unter meinem bett eine mumie liegt >.< ich hab mich nie getraut, genauso auf dem rücken zu liegen wie eine mumie, da ich dachte, dass ich dann auch zu einer werde. ^^°
dann hab ich als kind auch nie kuscheltiere in meinem bett gehabt, weil sie ja nachts zum leben erwecken könnten und mich überfallen könnten XDD *dummes kind war*
also wenn es wirklich geister gibt, dann lebte in meinem haus ein böser geist. er wollte mich immer erschrecken und schenkte mir schlaflose nächte.. <.<
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Abergläubisch?!

Beitragvon Reika am 16. Mär 2009, 13:30

Ich hatte damals immer Angst alleine zu schlafen, weil ich immer dachte, da kommt gleich jemand um die Ecke um mich umzubringen oder so. oO
Also haben mein kleiner Bruder und ich immer zusammen in einem Zimmer geschlafen. xDD
Aber Angst vor bestimmten Dingen hatte ich nie, fällt mir gerade so auf. o.o
Aber deine Phantasie geht wohl mit dir durch, was? xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Abergläubisch?!

Beitragvon Ela am 16. Mär 2009, 15:22

kan schon sein xD
zum glück ist das ganze heute ja nichtmehr so =) da kann ich sogar die schlimmste filme schauen (was ich eigentlich sowieso nicht mache) und kann trotzdem schlafen^^
alpträume bekomme ich davon aber nicht.
meistens bekomme ich alpträume, wenn ich etwas schlimmes verarbeiten muss (also streit mit jmd. oder so)
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Abergläubisch?!

Beitragvon Reika am 16. Mär 2009, 21:48

Vor einigen Jahren habe ich einen Film namens "The Hole" gesehen. Hach, da war ich wirklich noch jung. Fakt ist: Ein halbes Jahr hatte ich nachts Angst und wollte nie alleine schlafen. Ein halbes Jahr...o.O Könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Na ja, als die Phase vorbei war, habe ich in der Fernsehrzeitung gesehen, dass der Film wieder kommt und was habe ich gemacht?
Ich habe ihn mir angesehen! xD
Aber davon habe ich keine Albträume oder Ängste mehr bekommen, zum Glück war ich da dann alt genug. xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron