Alles Gute, Cho!

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Alles Gute, Cho!

Beitragvon Reika am 23. Aug 2010, 10:03

Hey Cho! =3
Alles Gute zum Geburtstag!^___________^
Heute ist dein Tag! ;-)
...tja, auf den 18'ten hat man sich ja noch gefreut, aber jetzt gehts knallhart auf die 20 zu! x3
Ich hoffe, du feierst schön, auch wenn du heute leider Schule hast. >< Unternimm aber am Wochenende dafür etwas schönes, lass dich reich beschenken und beglückwünschen! ^^

Wie fühlt man sich denn jetzt so, als 19'jährige? :D ...auch net anders, ne? .__.
Außer vllt. alt. |D
Ich hoffe, ganz viele Leute schmeißen dich dir in die Arme (darum würde ich dich glatt beneiden <3) und senfen dich mit gaaanz vielen Geschenken zu! :D

Alles Gute nochmal! =)
LG Reika
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute, Cho!

Beitragvon Cho Izanami am 23. Aug 2010, 20:14

Awww, danke schön ^-^
Ja, ich habe mich schön beschenken lassen, das muss ich zugeben xD
Ich habe ja schon dieses WE ganz viel unternommen, das war geil xD
Die Schule nervte shcon etwas, aber mein Stammkursleiter hat mir ein tolles Geschenk gemacht: Er war nicht da und deswegen hatte ich zwei Stunden frei ^^

Ja, ich muss ehrlich sagen, das ich mich alt fühle. Vor allem bei dem Sauwetter ^^
Ansonsten hab ich kaum gemerkt, das ich älter werde xD
Aber ich hab immerhin schon mal eine sehr flauschige Decke bekommen, damit ich die ins Altersheim mitnehmen kann ;-3
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute, Cho!

Beitragvon Reika am 25. Aug 2010, 15:43

Das klingt doch super! :D
Meine Beschenkenszeit ist leider schon vorbei. *noch nicht mal Gratulationen bekommen hat*
Na ja, auch egal.^__^
Bei mir geht die Schule nächste Woche auch wieder los. Bin schon gespannt. x3
Momentan geht das Wetter ja wieder einigermaßen...hoffentlich wirds bald auch mal wieder so richtig schön warm. <3
Ich muss sagen...seit ich 18 bin, habe ich meine 18 Jahr noch nicht ausgenutzt. Die haben sich nur bei den Arztkosten bemerkbar gemacht...ach ja...
xDD
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute, Cho!

Beitragvon Cho Izanami am 4. Sep 2010, 22:36

Ja, das kenn ich, ich hab meine Volljährigkeit aber schon genutzt xD
Zb heute in der Videothek oder auf der GamesCom (Entschuldigung, darf ich mal ihr Bändchen sehen -.-)
Schule hab icha uch und das größtenteils lang und danach viele HA
Letztes WE hab ich insgesamt 8 Stunden Hausaufgaben gemacht -.-
Benutzeravatar
Cho Izanami
Kupfer
Kupfer
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2009
Wohnort: Soleanna
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron