Talk, Talk, Talk! x333

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 31. Mär 2009, 11:19

Nun ja, in den letzten Jahren habe ich mich schon oft genug über solche Leute aufgeregt und es bringt nichts, sich immer weiter aufzuregen. Wenn ich die Chance habe Leuten zu helfen, dann nutze ich sie auch und achte auf die Menschen in meiner Umgebung.
Wenn's dir nichts ausmacht, möchte ich gerne das Thema wecheln. >__>

Bei uns ist heute verdammt schönes Wetter: Sonne, trocken, angenehm "warm" etc.
und bei euch? Ist bei euch auch so schönes Wetter?
Was machst du eigentlich so, wenn draußen die Sonne scheint?^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 31. Mär 2009, 13:53

jaaa *-* heute is klasse wetter! auch bei uns x3
deswegen hab ich heute auch zum ersten mal meine hohen schuhe angezogen, die ich vor 2 wochen gekauft habe xD (sie sind sehr hoch.. ^^)

was ich mache wenn schönes wetter ist.. hm, kommt drauf an. wenn es so wie heute ist, also trotzdem noch etwas kühl, bleib ich lieber drinnen. ich setz mich dann meistens an meinen laptop.. xD da bekomm ich nämlich am meisten was von der sonne ab, denn mein schreibtisch ist umgeben von 2 großen fenstern, die von der decke bis zum boden reichen.^^

wenn es draußen richtig heiß ist, sonne ich mich entweder draußen, oder bleibe drinnen, weil ich schnell kopfweh bekomme. drinnen hab ich einen ventilator an der decke, der bläst mir mein kopfweh weg wenn mein schädel überhitzt wurde XDDD
ins freibad geh ich nicht so oft, denn in meiner umgebung gibt es nur 1 freibad, wo ich gut hinkomme und da sind immer solche dummen typen aus meiner schule -.-
die bespannen einen und tränken einen.. und sowas hasse ich einfach. ich finds ja ok, wenn sie einen mal eine zeit lang tunken, aber nicht den ganzen tag dass einem schlecht davon wird. und aufhören tun sie damit auch nie.

und wenn normales frühling-sommerwetter ist (also so 25°C), bin ich die meiste zeit draußen in der sonne, geh bei uns zum erdbeerstand, ect. und genieß den tag ^-^

und du?
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 31. Mär 2009, 20:27

Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Mutter in unserem Garten rumgebuddelt. Das ist die absolute Lieblingsbeschäftigung meiner Eltern. xD
Wenn draußen schönes Wetter ist, muss ich einfach draußen sein. *~*
Meißstens lunger ich dann im Garten rum, dreh ne Runde um den Block, wenn's nicht zu heiß ist (joggen gehen) oder ich fahre sehr gerne Fahrrad und bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs.^^
An den PC geh ich im Sommer generell nicht so oft wie im Winter. Abends machen wir draußen unsere Unterwassebeleuchtung an und gucken Fische oder die Außenbeleuchtung und spielen Mau Mau oder gehen zu unserer Terasse neben unserer Küche, da haben wir auch Beleuchtung und spielen da Mau Mau. Manchmal machen wir dann auch unseren Außenkamin an. *___* Na ja, wir haben 4 Terassen zur Auswahl. xDD Es ist einfach wunderschön abends, wenn es dunkel, aber noch warm ist, draußen zu sein, einen Brunnen zu hören und Mau Mau spielen. Das ist bei uns im Sommer übrigens Tradition.^^
Allerdings werde ich von meinen diesjährigen Sommerferien nicht viel haben, da ich 4 Wochen meiner Ferien ein Praktikum machen muss. Nächsten Jahr auch, sowie auch über-nächstes Jahr. -_- Tolle Aussichten, was?^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 1. Apr 2009, 19:21

ja buddeln.. machen meine eltern auch sehr gerne xD vorallem meine mum =) für mich is das nix.. sobald ich ne spinne seh oder ne biene, sieht man mich nach 2 sekunden im haus XD ich hab so ne phobie gegen insekten .__. vorallem gegen die ekligen.. aber nicht mal marienkäfer mag ich^^° (liegt aber an was anderem >.<)

ja, prakti is nich so doll in den ferien.. >_> aber weißt du was? lieber prakti als nachhilfe in den ferien.. ich geh in den osterferien 4 tage lang 5 stunden am stück.. -.- *"megafreu"* >.<

weißt du was..? ich hab noch nie ein prakti gemacht..
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 1. Apr 2009, 20:59

Noch nie Praktikum? Na ja, jenachdem wo du landest ist es auch nicht so interessant. Da macht Schule viel mehr Spaß.^^
Ich habe gestern mit meiner Mutter halt im Garten rumgebuddelt und das ist mir tierisch auf den Rücken gegangen. -_- Heute bin ich mal zu Hause geblieben, weil ich einfach mal Ruhe brauche. Der Tag heute war so stressig, das glaubt mir kein Mensch. -___- Und bis zum letzten Schultag, am Freitag, muss ich noch ne Mappe fertig machen für unsere Lehrerin, die für 8 Wochen krank geschrieben ist. T__T Ich sage dir: Wenn wir Ferien haben, nutze ich die so richtig aus um mich erstmal ordentlich zu erholen; sind ja schließlich meine letzten Ferien, erstmal. ._.

PS: Machst du noch beim RPG weiter? ;-D
Ich wollte eigentlich noch ein zweites eröffnen, aber ich weiß nicht welches. >o<
Weißt du noch? Wir wollten mal ein YGO RPG eröffnen, aber leider hatte sich niemand außer uns angemeldet. ó_ò
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 4. Apr 2009, 20:50

oh..
am donnerstag war ich bei der berufsberatung O___O und weißt du, was ich alles werden könnte..?? xD da sind ein paar komische sachen rausgekommen!
  • zahntechnikerin
  • augenoptikerin
  • bauzeichnerin
  • technische zeichnerin
  • meidzinische fachangestellte
  • zahnmedizinische fachangestellte
  • gestalterin für visuelles marketing
  • beamtin
  • buchhalterin
ich weiß nicht, wie ich mit zähnen in verbindung stehe.. XD aber anscheinend würde sowas gut zu mir passen.. allerdings würde ich eher in richtung buchhaltung/gestaltung/beamtin gehen. das würde mir viel mehr spaß machen, als da beim zahnarzt rumzustehen und die geräte zu reichen XD (außerdem ist mir das zu eklig >.<)

Weißt du noch? Wir wollten mal ein YGO RPG eröffnen, aber leider hatte sich niemand außer uns angemeldet. ó_ò

ja.. das war schade, denn eigentlich fand ich, dass es eine gute idee war >_>
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 5. Apr 2009, 00:19

Uff, also auf irgendwas mit Zähnen hätte ich keinen Bock und auch keine Nerven. Als hätte ich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag in dem Mund meiner Kunden/ Opfer rumzubasteln. xDD

Ich gehe in Richtung Mediendesign, klar Mediendesignerin halt, ne? >.>
Aber die Ausbildung dafür (schulisch) ist anstrengend genug. -.-

Wann habt ihr eigentlich Ferien? o.o
Ich hatte gestern meinen letzten Schultag. Ist schon lustig: Ich fahre weit, um zur Schule zu kommen, in ein anderes Bundesland, als ich wohne, das heißt, ich habe andere Ferienzeiten, als meine Brüder. Die hatten schon am Mittwoch frei. xD

Ach ja, das mit dem YGO RPG müssen wir unbedingt nochmal versuchen!!! =3
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 5. Apr 2009, 11:16

also ich hab ab mittwoch (kommende woche) erst ferien. und am dienstag schreiben wir noch eine italienisch-arbeit -.- mensch..

joa, naja also ein YGO-RPG..^^°°° ich mag zur zeit ygo gar nicht mehr sooooo sehr.. ich mag nur noch die charas und die geschichte, aber ich hab geade einfach andere favoriten x3
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 5. Apr 2009, 20:26

Also du meinst du magst GX und 5D's nicht?
Keine Sorge, ich mag nur die erste Serie, also Duel Monsters, mit Yugi und co. GX und 5D's sind absoluter Mist, sorry, zumindest in meinen Augen. Ich hasse GX und 5D's. -_-

Das mit den Ferien geht doch noch. Wenn ich überlege wann ihr erst Sommerferien habt. o__O Letztes Jahr hattet ihr euren ersten Ferientag, als wir wieder unseren ersten Schultag hatten. @___@
Und ich wünsche dir viel Glück bei der Italienisch Arbeit!! Ich habe gar kein Italienisch. o.O Bisher habe ich nur Englich (ach nee, ist klar xD) und Französisch, allerdings nur 2 Jahre. Nächstes Jahr kommt Spanisch dazu. *____*
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 5. Apr 2009, 20:48

danke^^ glück kann ich immer brauchen xD

also englisch und französisch hab ich auch :] . 6 jahre und 4 jahre^^ (ich hasse franz >_>)
spanisch ist auch toll, hätten wir auch gehabt, wenn wir nicht zu wenig spanisch-lehrer hätten -.- ..naja.. egal =D italienisch ist ja fast genauso
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron