Talk, Talk, Talk! x333

In diesem Forum können sich alle User über alles mögliche unterhalten und die Zeit vertreiben. ;-D

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 1. Mai 2009, 20:26

Nein, ich höre kein Visual Kei, ich finde die Bandmitglieder nur süß! O_O Das was die singen geht mir reichweit an den Strich. xDD
Momentan habe ich sowieso von allem ein Ohrwurm, ich brauche dringend mal was ganu neues, sonst wachsen meine Ohren noch nach innen. -.-

Was machst du sonst noch so am langen Wochenende?^^
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 1. Mai 2009, 21:15

häää.. xD visual kei is keine band.. das is so ne musikrichtung^^. und ich finde alle bands und ihre mitglieder VERDAMMT gruselig O.o .. die tragen weiße kontaktlinsen, schwarzen lippenstift und so..

also jetzt am we mach ich nichts, ich war ja heute auf dem b-day^^. morgen kommen, wie eigentlich immer, bekannte von uns. >____>
meine freundinnen haben mich gefragt, ob ich mit auf den Kannstadter Vasen will, aber nachdem, was sie mir so erzählt haben, bleib ich lieber zuhause xD . da sollen alle attraktionen schlimm sein.. eine meiner freundinnen musste sogar mal davon kotzen 0o .. und ich bin sowieso so sensibel in solchen dingen^^
und was machst du?
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 1. Mai 2009, 21:44

Um ehrlich zu sein, weiß ich's noch nicht. Eigentlich wollte ich das Wochenende bei ner Freundin verbringen, aber da sie am letzten Schultag (Donnerstag) nicht da war, weiß ich jetzt nicht, was noch draus wird. Wir wollten in's Kino und dann Rhein in Flammen gucken.^^
Wenn das nicht klappt, würde ich mit meiner Mutter morgen sonst wo hinfahren.^^
Tjoa, den Sonntag muss ich wohl mit Lernen verbringen, weil einige Klausuren anstehen. Am Montag, keine Ahnung und am Dienstag geht''s eeendlich zum Arzt. Dann erfahre ich endlich was mein Darm für Probleme hat. o.O
Tjoa, danach müsste ich irgendwann ein bissl. Geld bekommen, das ich mir erarbeitet habe, weil ich sozusagen nen Auftrag erledigt habe.^^ Dazu noch Taschengeld und dann gehe ich mal shoppen.^^ Das habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr so richtig getan, wird mal Zeit, brauche neue Klamotten. >.< Mir passen zwar alle anderen noch, mag aber auch mal was neues haben. xD Und dann ein paar Mangas noch dazu...xDDD *vor sich hinträumt*
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Ela am 10. Jan 2010, 21:35

ich mach mal einen themawechsel^^ damit (hoffentlich xD) etwas schwung hier reinkommt.. vielleicht ein etwas schwieriges thema, aber man kann darüber bestimmt gut diskutieren! xD also:

Was bedeutet Freundschaft für euch??

ich meine, es gibt verschiedene 'nievaus' von freundschaften. da sind die, mit denen man sehr gut befreundet ist und die, mit denen man nur ein bisschen befreundet ist. dann, was für die web-leute auch noch wichtig ist, die freundschaften übers internet. sind das dann auch richtige freundschaften?

oder ihr kennt das ja bestimmt alle: ihr lernt jemand kennen, ihr freundet euch mit dieser person an, doch irgendwann gibt es so einen streit, dass ihr euch wünscht, ihr hättet diese person nie getroffen. oftmals kann man diesem menschen dann trotzdem verzeihen, aber wenn nicht? gehört streit dazu? wo hört die 'freundschaft' auf? und was tut ein guter freund nicht, selbst wenn es einmal zoff gibt?

meine meinung dazu:
also erstmal finde ich, dass freundschaften übers web auch richtige freundschaften sind.. das hab ich vorallem bei jassi (oder auch anzu/ruri) gemerkt. ich kenn sie nun schon seit.. ähm xD über 2 jahren? 3? keine ahnung, aufjedenfall schon lang. wir schreiben fast täglich und auch viel. da wächst jemand einem natürlich schon ans herz <3
dann zu dem anderen thema:
ich finde, die freundschaft hört dann auf, wenn man den anderen ändern will. klar, jeder hat eine schlechte eigenschaft an sich aber ich finde, als freund sollte man das akzeptieren. ich selbst hab schon die erfahrung gemacht, dass mich eine gute freundin blöd angemotzt hat, wegen meinen charakterlichen fehlern.. da ist es mir doch wirklich zu dumm, mit dieser person befreundet zu sein. ich meine, jeder hat fehler, auch der andere. nicht nur einer selbst. doch diese menschen, die sowas sagen, bemerken meist selbst nicht dass sie dieselben fehler haben.. naja.
außerdem hört für mich die freundschaft auch noch auf, wenn der oder die freundin den partner auspannen will.. -.- das ist wirklich das allerschlimmste. sorry, aber bei sowas könnte ich so ausrasten.

was sagt ihr dazu??
Bild
Benutzeravatar
Ela
Bronze
Bronze
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.2009
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Talk, Talk, Talk! x333

Beitragvon Reika am 21. Jul 2010, 19:39

Ich denke Freundschaft ist für jeden etwas anderes! Im ersten Moment mag das komisch klingen, aber das ist nunmal so. Ob die verschiedenen Ansichten, die es gibt immer positiv sind, habe ich nicht behauptet! Natürlich gibt es auch negative Formen von Freunschaftsinteressen.

Für mich ist Freundschaft etwas sehr wichtiges!
Freunde sind für mich Menschen mit denen ich Spaß haben kann, mit denen ich lachen und mich amüsieren kann. Leute, die ich begleite und die auch mich begleiten. Auch Leute, denen ich Geheimnisse anvertrauen kann.
Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedint 8340183508962304870 Freunde haben muss. Lieber weniger, dafür richtige Freunde!
Ich halte allerdings nicht viel von Leuten, die mir die Freundschaft kündigen, weil ich keine Zeit hatte mit ihnen ins Kino zu gehen und die sich Scheiße von anderen einreden lassen. (Alles zu Realschulzeiten)
Und dann gibt es noch diese eine Art von Menschen, die zu ihrer eigenen Art stehen und sich nichts, aber auch wirklich nichts einreden lassen und sich nicht durch die Meinung anderer abbringen lassen. Es gibt da beispielsweise eine Person, mit der ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatte. Als es mir ne Zeit lang richtig sch**** ging kam sie auf mich zu und hat mir geholfen und mich aus meiner Grube wieder rausgezogen. Und das Besondere an ihr ist, dass sie zu ihrer Art steht! Sie hat sich von dem, was über sie gesagt wurde nicht beeinflussen lassen! Es gab natürlich ein oder zwei mal Momente wo wir uns am liebsten an die Wand geklatscht hätten XD, aber das ist vollkommen normal und ich muss sagen, das kam ziemlich, eigentlich viel ZU selten vor. o__o Tja, wir waren uns eben zu ähnlich. O_O
An Cho: Ja, ich meine dich. ;-3
Und ich bin froh meine heutigen Freunde zu haben. Vor einem Jahr (ca.) hatte ich ne ziemlich depressive Phase und bin stärker geworden. Heute bin ich froh, dass meine Freunde zu mir stehen. =3

Was Freundschaft für mich bedeutet? Ganz einfach: Es sind Leute für mich, mit denen ich Spaß haben kann und die Spaß mit mir haben können. =)
Bild
Benutzeravatar
Reika
Silber
Silber
 
Beiträge: 500
Registriert: 02.2009
Wohnort: In hell ♥
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Smalltalk"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron